Harper Beckham: Frisur-Debüt mit Pony

Sonst trug Harper Beckham lange Haare. Dann kam der Cut. Jetzt war sie erneut beim Friseur und präsentiert sich erstmals mit Pony

Harper Beckham

Eigentlich frisiert Luke Hersheson nur die ganz Großen wie Keira Knightley, Lara Stone oder Doutzen Kroes. Doch am Wochenende (12. +13. Januar) machte er nun eine Ausnahme. Er schnitt der kleinen Harper Beckham die Haare und sorgte dafür, dass sie nun für das Cover der französischen Vogue posieren könnte. Ihr Look ist nämlich "super chic" - findet Mama Victoria. Diese war beim Umstyling dabei und zeigte in ihrer Instagram-Story das (fast) fertige Ergebnis.

Harper Beckham bekommt einen Pony

Während Luke Hersheson ihr die Haare schneidet, rührt sich Harper Beckham nicht. Das Filmen übernimmt Mama Victoria.

Bereits im Sommer 2018 hatte sich Harper Beckham von ihrem langen Haar getrennt. Sie entschied sich für einen leicht schrägen Bob, der stark an die Frisur ihrer Mutter zu Spice-Girls-Zeiten erinnerte. Nun sollte es jedoch einen Schritt weiter gehen. Ihr Bob bekam ein Upgrade, Luke schnitt ihr erstmals einen Pony. Ganz vorsichtig ging er ihr dafür mit einem Kamm durch die vordere Haarpartie und setzte anschließend das Messer an. Harper blieb dabei die ganze Zeit komplett still und lächelte durchgehend.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Tatsächlich erinnert die fertige Frisur an einen "Look Parisian". Mama Victoria kommentiert sie also ganz richtig. Jetzt fehlt nur noch eine Baskenmütze und der Style wäre komplett!

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.
Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?

97

Themen

Erfahren Sie mehr: