Harald Glööckler: Erneuter Schönheitseingriff

Er wollte eigentlich auf Botox verzichten, nun hat sich Harald Glööckler doch wieder aufspritzen lassen. Den Grund dafür nennt er selbst 

Harald Glööckler

, 52, kann es doch nicht lassen. Der Modedesigner hat erneut einen Schönheitseingriff an sich vornehmen lassen. Er habe sich laut "Bild"-Zeitung Lippen und Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen sowie die Stirn und die Augenbrauen mit Botox. Obendrauf gab es noch ein Ultraschall-Lifting für das gesamte Gesicht, wie es weiter heißt. Dabei sollte damit eigentlich Schluss sein.

Schlaffe Haut nach Gewichtsabnahme

Noch im Mai 2015 sagte Glööckler zu spot on news": "Ich habe mich fest dazu entschlossen, in Zukunft auf Botox zu verzichten und dabei soll es auch bleiben". Doch nun hat er mit seinem eigenen Vorsatz gebrochen. Warum? Gegenüber "Bild" erklärte Glööckler nun: "Es war nötig!" Er sagte, dass er in den vergangenen Wochen acht Kilo abgenommen habe "und nicht nur mein Gewicht, sondern auch mein Gesicht hat sich da auf eine Reise nach unten gemacht". Glööckler vermute, er habe zu schnell abgenommen: "Ich hatte also die Wahl zwischen einem schlanken Körper mit eingefallenem Gesicht oder einem prallen Gesicht mit noch prallerem Körper".

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Pünktlich zur neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps hat Moderatorin Sonja Zietlow sich mal wieder eine Portion Botox gegönnt, wie sie jetzt gegenüber "BILD" verraten hat: "Jaaa, mein jährliches Botox gib mir heute!" antwortet sie auf die Frage, ob sie sich für die neue Staffel frisch gemacht hat. Dieses Mal ließ sie sich bei einer spanischen Hautärztin auf Mallorca spritzen.
Sonja Zietlow unter Botox-Verdacht: In sozialen Netzwerken werfen Zuschauer des RTL-Dschungelcamps der Moderatorin vor, dass sie einige Fältchen weggespritzt habe. "Ganz schön blöd, wenn man als Job über die Operierten im Camp herzieht und dann selbst so aussieht", schimpf ein User. Ein anderer Kommentar lautet: "Seh nur ich das oder hat dieser Florian ein bisschen Ähnlichkeit mit Sonja?".
Auf diesem Bild ist Sonja Zietlow 36 Jahre alt. Auch dreizehn Jahre später scheint die Moderatorin sich keine Sorgen um Falten zu machen. Was ist ihr Beauty-Geheimnis?
Debra Messing, hier 2008, ist nicht nur durch ihre Hauptrolle in der Erfolgsserie "Will & Grace" berühmt geworden, sondern auch durch ihr schönes, natürliches Lächeln.

309

Harald Glööckler greift wieder zu Botox

Da sei ihm die Entscheidung nicht schwer gefallen. Immerhin sagte er damals schon zu spot on news, dass es mit seinem Äußeren sei, "wie mit einem in die Jahre gekommenen Schloss. Das muss man eben alle paar Jahre renovieren, sonst ist der Lack ab und irgendwann möchte man nicht mehr darin wohnen. Ein paar neue Dachziegel, frische Farbe - dann sieht es fast aus wie neu". Hoffentlich fühlt sich Glööckler nun wieder wohl in seinem Schloss.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Im schicken Kleid mit Wickeloptik sieht Andrea Ballschuh im Oktober 2017 eigentlich super schlank aus. Doch sie selber ist unzufrieden mit ihrer Figur und gesteht, dass sie acht Kilo zugenommen hat. Sie möchte abnehmen und findet in dem Programm "X-Days" von my better life die ideale Lösung. Es dauert gerade einmal 35 Tage, da kann sie schon dieses tolle Ergebnis zeigen: 
Der Vorher-NachherVergleich von Andrea Ballschuh ist bemerkenswert. Mit sechs Kilo weniger hat sie eine wesentlich schmalere Taille, der Bauch wirkt weniger rund und das Hüftgold scheint auch verpufft. Von der Seite ist das Resultat sogar noch erstaunlicher...
Hier sieht man nämlich, wie viel flacher Andreas Bauch geworden ist. Ihr Vorsatz für 2018 lautet jetzt: Gewicht halten. Denn mehr muss nun wirklich nicht noch runter!
Im Februar 2017 begleitet Silke Remus ihren Sohn, den beliebten TV-Makler Marcel Remus, noch in einem weiten Kleid auf den roten Teppich. Mit dem lockeren Schnitt versucht sie, ihre Wohlfühlkilos zu kaschieren.

268


Mehr zum Thema

Star-News der Woche