Harald Glööckler: Erneuter Schönheitseingriff

Er wollte eigentlich auf Botox verzichten, nun hat sich Harald Glööckler doch wieder aufspritzen lassen. Den Grund dafür nennt er selbst 

, 52, kann es doch nicht lassen. Der Modedesigner hat erneut einen Schönheitseingriff an sich vornehmen lassen. Er habe sich laut "Bild"-Zeitung Lippen und Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen sowie die Stirn und die Augenbrauen mit Botox. Obendrauf gab es noch ein Ultraschall-Lifting für das gesamte Gesicht, wie es weiter heißt. Dabei sollte damit eigentlich Schluss sein.

Schlaffe Haut nach Gewichtsabnahme

Noch im Mai 2015 sagte Glööckler zu spot on news": "Ich habe mich fest dazu entschlossen, in Zukunft auf Botox zu verzichten und dabei soll es auch bleiben". Doch nun hat er mit seinem eigenen Vorsatz gebrochen. Warum? Gegenüber "Bild" erklärte Glööckler nun: "Es war nötig!" Er sagte, dass er in den vergangenen Wochen acht Kilo abgenommen habe "und nicht nur mein Gewicht, sondern auch mein Gesicht hat sich da auf eine Reise nach unten gemacht". Glööckler vermute, er habe zu schnell abgenommen: "Ich hatte also die Wahl zwischen einem schlanken Körper mit eingefallenem Gesicht oder einem prallen Gesicht mit noch prallerem Körper".

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Shirin David war schon immer Fan von viel Make-up, gefärbten Haaren und einem sexy Style. Seit 2016 hat sich am Aussehen der Ex-DSDS-Jurorin jedoch einiges getan...
In einem neuen Youtube-Video steht sie offen zu ihren Beauty-Eingriffen: Wimpern- und Haar-Extensions, Nasen- und Brust-OP, Hyaluron in den Lippen etc. Und dieses Aussehen hat seinen Preis - rund 75 000 Euro sollen die Eingriffe der heute 23-Jährigen gekostet haben. 
Zu einem Store-Event in Berlin erscheint Donatella Versace in einem Lederrock in Wickeloptik, einem Shirt mit Muster-Mix und einem auffällig großem Taillengürtel, der ihre schmale Figur betont. Kaum zu glauben, dass die 63-Jährige vor fast 20 Jahren einmal so ausgesehen hat ... 
Die damals 42-jährige Donatella Versace erscheint auf den "Vogue Fashion Awards" in einem bodenlangen schwarzen Kleid mit tiefem Dekolleté. Bis heute behält sie ihr platinblond-gefärbtes Haar bei. 

348

Harald Glööckler greift wieder zu Botox

Da sei ihm die Entscheidung nicht schwer gefallen. Immerhin sagte er damals schon zu spot on news, dass es mit seinem Äußeren sei, "wie mit einem in die Jahre gekommenen Schloss. Das muss man eben alle paar Jahre renovieren, sonst ist der Lack ab und irgendwann möchte man nicht mehr darin wohnen. Ein paar neue Dachziegel, frische Farbe - dann sieht es fast aus wie neu". Hoffentlich fühlt sich Glööckler nun wieder wohl in seinem Schloss.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

In einem bodenlangen und weiten Wallekleid besucht Melissa McCarthy im August 2011 eine Veranstaltung. Doch so kurvig wie auf diesem Foto sieht die Schauspielerin jetzt nicht mehr aus, denn sie hat rund 30 Kilo abgenommen!
In einem schwarzen T-Shirt, das sie in ihre enge und ebenfalls schwarze Jeans gesteckt hat, posiert Melissa McCarthy im Oktober 2018 bei einer Veranstaltung in New York. Selbstbewusst präsentiert sie sich und ihren schlankeren Body – inklusive einem neuen Körpergefühl!
Auf ihr neues Wohlfühlgewicht Melissa McCarthy sichtlich stolz zeigt sich in fröhlich auf aktuellen Events. Das Geheimnis des Kiloverlusts: Regelmäßiger Sport sowie eine strenge und eiweißreiche Low-Carb-Diät, nach deren Prinzip sich die Schauspielerin seit nun fast einem Jahr ernährt.
Kevin Smith wiegt 2008 fast 140 Kilogramm. Immer wieder macht der als "Silent Bob" bekannte Schauspieler Schlagzeilen wegen seiner Figur; machte einen Streit mit einer Airline öffentlich, die ihn als "zu fett um zu fliegen" bezeichnete. 

281


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche