Harald Glööckler: Erneuter Schönheitseingriff

Er wollte eigentlich auf Botox verzichten, nun hat sich Harald Glööckler doch wieder aufspritzen lassen. Den Grund dafür nennt er selbst 

, 52, kann es doch nicht lassen. Der Modedesigner hat erneut einen Schönheitseingriff an sich vornehmen lassen. Er habe sich laut "Bild"-Zeitung Lippen und Wangen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen sowie die Stirn und die Augenbrauen mit Botox. Obendrauf gab es noch ein Ultraschall-Lifting für das gesamte Gesicht, wie es weiter heißt. Dabei sollte damit eigentlich Schluss sein.

Schlaffe Haut nach Gewichtsabnahme

Noch im Mai 2015 sagte Glööckler zu spot on news": "Ich habe mich fest dazu entschlossen, in Zukunft auf Botox zu verzichten und dabei soll es auch bleiben". Doch nun hat er mit seinem eigenen Vorsatz gebrochen. Warum? Gegenüber "Bild" erklärte Glööckler nun: "Es war nötig!" Er sagte, dass er in den vergangenen Wochen acht Kilo abgenommen habe "und nicht nur mein Gewicht, sondern auch mein Gesicht hat sich da auf eine Reise nach unten gemacht". Glööckler vermute, er habe zu schnell abgenommen: "Ich hatte also die Wahl zwischen einem schlanken Körper mit eingefallenem Gesicht oder einem prallen Gesicht mit noch prallerem Körper".

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Svenja von Wrese begeisterte "Bachelor" Daniel Völz vor allem mit ihrer natürlichen Art und ihrem strahlenden Lächeln. Die 23-Jährige ließ sich ihre Brust-Implantate entfernen, scheint den Beauty-Eingriffen jedoch nicht ganz abgeschworen zu haben... 
Nach ihrer erfolglosen Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" zeigt sie sich jetzt mit deutlich volleren Lippen auf Instagram. Eine Frankfurter Schönheitsklinik dokumentiert via Social Media, dass Svenja sich mit Hyaluron prallere Lippen zaubert und sie setzt diese mit knallrotem Lippenstift zusätzlich in Szene. 
Aus den ehemaligen "Friends"-Kolleginnen Jennifer Aniston und Courteney Cox sind über die Jahre ganz enge Freundinnen geworden. Zusammen alt werden, ja, aber zusammen älter aussehen? Das scheint für die beiden gar nicht infrage zu kommen.
Gut 10 Jahre später sehen die beiden nämlich so aus: Bei Courteney ist der Besuch beim Beauty-Doc nicht zu übersehen, bei Jennifer wird noch gemunkelt, wie die Verjüngungskur nach der Trennung von Justin Theroux wohl genau ausgesehen hat.  Beste Freundinnen teilen eben alles, und wenn's das Aufgeben der eigenen Mimik ist.

332

Harald Glööckler greift wieder zu Botox

Da sei ihm die Entscheidung nicht schwer gefallen. Immerhin sagte er damals schon zu spot on news, dass es mit seinem Äußeren sei, "wie mit einem in die Jahre gekommenen Schloss. Das muss man eben alle paar Jahre renovieren, sonst ist der Lack ab und irgendwann möchte man nicht mehr darin wohnen. Ein paar neue Dachziegel, frische Farbe - dann sieht es fast aus wie neu". Hoffentlich fühlt sich Glööckler nun wieder wohl in seinem Schloss.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

In einem bodenlangen und weiten Wallekleid besucht Melissa McCarthy im August 2011 eine Veranstaltung. Doch so kurvig wie auf diesem Foto sieht die Schauspielerin jetzt nicht mehr aus, denn sie hat rund 30 Kilo abgenommen!
Ihr neues Wohlfühlgewicht präsentiert Melissa McCarthy jetzt sichtlich stolz auf aktuellen Events. Das Geheimnis des Kiloverlusts: Regelmäßiger Sport sowie eine strenge und eiweißreiche Low-Carb-Diät, nach deren Prinzip sich die Schauspielerin seit nun fast einem Jahr ernährt.
Kurz nach ihrer Teilnahme beim "Bachelor 2014" macht Angelina Heger so manch einen roten Teppich unsicher. Dabei setzt sie meist auf figurbetonte Kleidung, die ihre Kurven sexy betonen.
Vier Jahre später kleidet sich Angelina noch immer eng ein. Ihr Aussehen hat sich ansonsten aber extrem verändert. Das Ex-Bachelor-Girl ist auf den Fitness-Zug aufgesprungen, hat ein paar Kilo abgenommen und vor allem am Bauch ordentlich Muskeln zugelegt.

272


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche