Hanna Weig: So sexy ist ihr After-Baby-Body

Rund neun Monate nach der Geburt von Töchterchen Delia ist Hanna Weig in der Form ihres Lebens. Auf Instagram zeigt uns das Model ihren heißen Body

Hanna Weig

Im Dezember letzten Jahres hat Töchterchen Delia das Leben von Schauspieler und von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. 

Doch die Geburt selbst verläuft für Hanna alles andere als glimpflich: Durch ein Nierenversagen war nicht nur das Leben des Kindes, sondern auch das der Mutter in Gefahr. Heute geht es Mutter und Kind glücklicherweise besser denn je. 

Im Bikini posiert Hanna für ihre Fans auf Instagram

Wie gut es Hanna nach dieser strapaziösen Geburt geht, zeigt sie uns derzeit auf Instagram. Nach der Traum-Hochzeit Ende Juli und den darauf folgenden Flitterwochen kehrt für die Vollzeit-Mama nun endlich wieder etwas Ruhe ein. Die freie Zeit verbringt die gebürtige Oberpfälzerin nicht nur zusammen mit ihrem Ehemann Jörn und Tochter Delia, sondern nutzt sie auch vermehrt für Sport und eine ausgewogene Ernährung. Resultat ist dieser Hammer-After-Baby-Body, den sie derzeit auf Instagram präsentiert. 

Auch ihre Fan-Gemeinde ist begeistert

Von Schwangerschaftsstreifen, Wassereinlagerungen oder restlichen Schwangerschaftskilos keine Spur - Hanna Weig sieht einfach nur wunderschön aus. Auch ihre Fangemeinde auf Instagram ist begeistert; ihre Follower äußern Komplimente wie: "Wie kann man so perfekt sein? Hammer!" oder "Verdammt hübsch!".  

View this post on Instagram

Good Night 🌸 #austria

A post shared by @ hannaweig on

Auf einem anderen Bikini-Foto irritiert die Fans dieses kleine Detail 

Neben diesem Schnappschuss, gibt es auf Hannas Instagram-Account noch viele weitere Bikini-Fotos der hübschen Brünette. Darunter eines, auf dem Hanna in einem knappen pinkfarbenen Bikini vor einer Badewanne posiert und – einen Mini-Kuchen in der Hand hält?! Was diese kleine Leckerei dort zu suchen hat, fragen sich auch ihre Fans. Ein User ist folgender Meinung: "Wir sollen denken, dass sie den Kuchen isst – tut sie aber nicht. Sie hält den in der Hand und mehr nicht." Ob Hanna den Kuchen nun gegessen hat oder nicht - wir wissen es nicht. Eins ist jedoch klar: Ihr hübscher After-Baby-Body ist ein absoluter Hingucker! 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Vor knapp zwei Monaten ist Sila Sahin zum ersten Mal Mutter geworden. Söhnchen Elija rundet ihr Liebes-Glück mit Fußballer Samuel Radlinger ab. Jetzt postet die Schauspielerin ein Foto ihres After-Baby-Bodys. Von Sixpack keine Spur: "Und wisst ihr was? ... Es ist mir schnuppe , denn ich habe in diesem Bäuchlein für mich das Schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen", schreibt Sila selbstbewusst dazu. 
"Was meint ihr wann dieses Bild entstanden ist? Vor der Geburt oder danach?", fragt Sila Sahin ihre Follower auf Instagram. Nachdem mehrere User sie darum gebeten haben, zeigt sie mit diesem Schnappschuss selbstbewusst ihren After-Baby-Body. "Ich sehe immer noch so aus als wäre ich im 4.,naja eigentlich wie im 5. Monat oder?", kommentiert sie dazu. Sila macht mit diesem Post deutlich, dass ein Sixpack direkt nach der Entbindung keine Selbstverständlichkeit ist. Eine Message, die bei ihren Fans sehr gut ankommt. 
Nächsten Monat ist es so weit und das erste Kind von Vogue Williams und Spencer Matthews erblickt das Licht der Welt. Auch der erste Nachwuchs von Spencers Bruder James und seiner Frau Pippa Middleton wird in Kürze erwartet. Während Vogue und Spencer zu Filmpremieren gehen und Urlaube machen... 
Nur zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Theodore strahlt Vogue Williams schon wieder auf dem Red Carpet. Nach überschüssigen Babypfunden sucht man trotz hautengem Jumpsuit hier vergeblich. Abgesehen von ihrer Babykugel hat die 32-Jährige während ihrer Schwangerschaft allerdings auch kaum zugenommen. Zum Teil dürfte ihr ausgiebiges Fitnesstraining während der Schwangerschaft einen Teil dazu beigetragen haben. 

293


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche