Hanna Weig: So sexy ist ihr After-Baby-Body

Rund neun Monate nach der Geburt von Töchterchen Delia ist Hanna Weig in der Form ihres Lebens. Auf Instagram zeigt uns das Model ihren heißen Body

Hanna Weig

Im Dezember letzten Jahres hat Töchterchen Delia das Leben von Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. 

Doch die Geburt selbst verläuft für Hanna alles andere als glimpflich: Durch ein Nierenversagen war nicht nur das Leben des Kindes, sondern auch das der Mutter in Gefahr. Heute geht es Mutter und Kind glücklicherweise besser denn je. 

Schmink-Tutorial

Schritt für Schritt zu den perfekten Augenbrauen

Cara Delevingne
©Gala

Im Bikini posiert Hanna für ihre Fans auf Instagram

Wie gut es Hanna nach dieser strapaziösen Geburt geht, zeigt sie uns derzeit auf Instagram. Nach der Traum-Hochzeit Ende Juli und den darauf folgenden Flitterwochen kehrt für die Vollzeit-Mama nun endlich wieder etwas Ruhe ein. Die freie Zeit verbringt die gebürtige Oberpfälzerin nicht nur zusammen mit ihrem Ehemann Jörn und Tochter Delia, sondern nutzt sie auch vermehrt für Sport und eine ausgewogene Ernährung. Resultat ist dieser Hammer-After-Baby-Body, den sie derzeit auf Instagram präsentiert. 

Auch ihre Fan-Gemeinde ist begeistert

Von Schwangerschaftsstreifen, Wassereinlagerungen oder restlichen Schwangerschaftskilos keine Spur - Hanna Weig sieht einfach nur wunderschön aus. Auch ihre Fangemeinde auf Instagram ist begeistert; ihre Follower äußern Komplimente wie: "Wie kann man so perfekt sein? Hammer!" oder "Verdammt hübsch!".  

View this post on Instagram

Good Night 🌸 #austria

A post shared by @ hannaweig on

Auf einem anderen Bikini-Foto irritiert die Fans dieses kleine Detail 

Neben diesem Schnappschuss, gibt es auf Hannas Instagram-Account noch viele weitere Bikini-Fotos der hübschen Brünette. Darunter eines, auf dem Hanna in einem knappen pinkfarbenen Bikini vor einer Badewanne posiert und – einen Mini-Kuchen in der Hand hält?! Was diese kleine Leckerei dort zu suchen hat, fragen sich auch ihre Fans. Ein User ist folgender Meinung: "Wir sollen denken, dass sie den Kuchen isst – tut sie aber nicht. Sie hält den in der Hand und mehr nicht." Ob Hanna den Kuchen nun gegessen hat oder nicht - wir wissen es nicht. Eins ist jedoch klar: Ihr hübscher After-Baby-Body ist ein absoluter Hingucker! 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335


Themen

Erfahren Sie mehr: