Hana Nitsche: Überraschender Gesichtsschmuck

Model Hana Nitsche verwundert ihre Fans mit neuen Piercings

Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Deshalb überrascht es sehr, dass sich Hana Nitsche auf Instagram mit gleich sechs Ringen im Ohr und Piercing in der Nasenscheidewand zeigt.

Ohne elterliche Aufsicht

"... wenn man mich ohne elterliche Aufsicht lässt", schreibt die 29-Jährige dazu. Der neue Look ruft bei ihren Followern geteilte Meinungen hervor. "Etwas eigenartig", sagen die einen, "Was kann dich schon entstellen, Hana", die anderen.

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Doch die "GNTM"-Dritte will ihre Fans gar nicht lange foppen und stellt schnell klar: "Ich mach nur Spaß, es ist fake."

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

"Ich weiß, dass ich mit einem echten zu weit gegangen wäre", schreibt Hana Nitsche, die eine On-Off-Beziehung mit Musikmogul Russell Simmons führt, die momentan offenbar wieder "on" ist. "Deshalb keine echten Löcher in meiner Nase!!!"

Makelloses Gesicht

Dass das eine gute Entscheidung ist, zeigt sie immer wieder durch Bilder ihres makellosen Gesichts bei Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr: