Hana Nitsche: Sexy Zwilling?

Model Hana Nitsche präsentiert sich in heißen Dessous gleich in doppelter Ausführung

Huch, hat Hana Nitsche neuerdings einen sexy Zwilling? Auf ihren aktuellen Instagram-Fotos ist das Model in scharfen Dessous und doppelter Ausführung zu sehen.

"Victoria's Secret"-Show 2014

Wer sind die neuen Engel?

Keine Show ohne spektakuläres Finale: Zum Abschluss jeder Modenschau zeigen sich die Engel noch einmal gemeinsam auf dem Catwalk und feiern ihren Erfolg im glitzernden Konfetti-Regen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Supermodel Adriana Lima, die zu den fünf offiziellen Vertreterinnen der Marke gehört.
Seit stolzen zehn Jahren darf sich Alessandra Ambrosio ein "Victoria's Secret"-Engel nennen. Damit ist sie eines der ältesten Models auf dem Catwalk des Lingerie-Giganten. Trotzdem macht sie neben Neulingen wie Behati Prinsloo noch immer eine wahnsinnig tolle Figur.
Dieser Feder-Schmuck auf dem Kopf von Model Suki Waterhouse sieht sehr nach Victoria's Secret und damit extrem verdächtig aus. Wenn ihr Instagram-Foto nicht trügt, können die Freundinnen Cara und Suki dieses Jahr eventuell gemeinsam in ihrem Heimatland für das Reizwäsche-Label über den Catwalk laufen.
Zum ersten Mal bei einer Victoria's Secret Fashionshow war Karlie Kloss in 2011 zu sehen. Auch 2014 kann man mit dem Topmodel rechnen - schließlich gehört sie zu den momentan meist gefragten Models der Welt.

6

Hana Nitsche sieht in feuerroten Dessous und in zweifacher Ausführung gleich doppelt sexy aus.

Die 28-Jährige, die 2007 Dritte bei "Germany's Next Topmodel" wurde und es auch ohne Modelmama Heidi Klum nach oben schaffte, hat auf Instagram verführerische Bilder von sich geteilt: Darauf ist sie in sexy Dessous zu sehen. Die Laufstegschönheit steht zurzeit für die neue Kollektion des Wäschelabels "Valisère" vor der Kamera. "Meine Zwillingsschwester Hanuska", kommentiert Hana eins der Fotos. Sie klärt aber gleich danach auf: Mithilfe des Bildbearbeitungsprogramms Photoshop habe sie sich gleich zweimal auf das Bild geschummelt.

Mit der geballten Ladung Erotik wird Hana Nitsche uns jedenfalls in der kalten Jahreszeit kräftig einheizen.

Themen

Erfahren Sie mehr: