Hana Nitsche: Keine Lust auf Size Zero

Hana Nitsche hat dem Kalorienzählen abgeschworen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin präsentiert sich mit einer neuen, deutlich kurvigeren Figur - und wird dafür von ihren Fans beglückwünscht

Während ihre Kolleginnen sich im Magerwettkampf zu übertrumpfen versuchen, schert sich Hana Nitsche herzlich wenig um Kalorien und Kilos. Die Drittplatzierte der zweiten "Germany's Next Topmodel"-Staffel konnte sich in den vergangenen sieben Jahren international als Unterwäsche- und Bikinimodel etablieren. Bei der Lingerie-Show von Ernsting's Family in München präsentierte die 28-Jährige nun am Donnerstag (28. August) ihre deutlich kurvigere, neue Figur.

Mit ihren tollen Proportionen und weiblichen Kurven unterschied sich Hana Nitsche schon immer von vielen, allzu dürren Models. Viel Sport und eine gesunde Ernährung hielten sie fit und straff, ohne in den Wettstreit um die schmalste Taille und das geringste Gewicht mit einzusteigen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Auf dem Laufsteg und in sexy Dessous scheint sich das Model nun so wohl zu fühlen wie nie zuvor. Die sinnlichen, rot geschminkten Lippen formen ein Lächeln, das schwarze Haar ist in sanfte Wellen gelegt. Neben ihren teils sehr dünnen Kolleginnen wie Rebecca Mir posiert die kurvige Brünette mit Sexappeal und Anmut.

Und während Heidi Klum und Lena Gercke sich ein regelrechtes Diät-Duell liefern, postet Hana Nitsche stolz Fotos von ihrem neuen Wohlfühlkörper - und wird dazu von ihren Fans beglückwünscht.

Hana Nitsche hat zweifellos noch immer eine super Figur. Im Vergleich zu früheren Bildern (links) ist ihre Figur heute aber deutlich kurviger, was besonders neben superschlanken Kolleginnen wie Rebecca Mir oder Aminata Sanogo bei der Fashionshow von Ernsting's Family ins Auge fällt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche