Halle Berry: Sie gibt Workout-Tipps auf Instagram

Halle Berry verrät, welche Übungen hinter ihrem Traumkörper stecken und wie sie sich fit hält. Das Beste daran: Man kann direkt mitmachen

Als Halle Berry in "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" in einem orangefarbenen Bikini aus dem Wasser steigt, haut sie alle Zuschauer um. Mit ihrem durchtrainierten Körper macht sie ihrem Namen als "Bond Girl" alle Ehre und bringt den ein oder anderen Kinobesucher um den Verstand.

Mit dieser Szene geht Halle Berry in 2002 in die Geschichte der heißesten Bond-Girls ein. Den Bikini-Body hat sie bis heute.

Mit 51 Jahren hat Halle Berry noch immer einen Wow-Body

Guckt man sich die hübsche Schauspielerin heute an, kann man kaum glauben, dass diese heiße Szene schon mehr als 15 Jahre zurückliegen soll. Schließlich hat Halle sich kaum verändert und bis heute einen Hammer-Body.

Halle verrät ihre Fitness-Geheimnisse

Wie sie diesen so beneidenswert in Form hält, zeigt sie nun auf Instagram. Zusammen mit ihrem Personal Coach Peter beantwortet sie bis zum Launch ihrer Website "Hallewood" täglich eine Fitness-Frage und zeigt auch noch eine tolle Übung.

"Fang einfach an!"

Ihr erster Tipp: Warte nicht damit, mit deinem Body-Programm loszulegen. "Du beschließt heute, dass du es wert bist", schreibt sie auf ihrem Account. "Du brauchst dafür kein tolles Fitnessstudio. Alles was du brauchst ist ein Wohnzimmer, ein Innenhof, ein Küchenboden, eine Einfahrt oder einen Garten und eine Flasche Wasser", setzt sie fort.


Diese Übung verleiht ihr den Hammer-Bauch

Die Wasserflasche hat anschließend mit ihrer ersten Übung zu tun, die sich "Plank Pull" nennt und für ihren flachen Bauch verantwortlich ist. Wie diese funktioniert, zeigt ihr Trainer im Video. Auf ihre starke Körpermitte baut sich danach Halles komplettes Workout auf, von dem sie in den kommenden Wochen noch mehr preisgeben wird.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

"Freiheit wie ich sie nie zuvor gefühlt habe" - Yolanda Hadid, Mutter von Gigi und Bella Hadid, hat sich mit 55 Jahren von all ihren Implantaten und Beauty-OPs getrennt. Stolz präsentiert sie ihren neuen Natur-Body auf Instagram mit diesem sexy Foto im Bikini. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Das beste Aushängeschild für die Marke Elizabeth Hurley Beach ist wohl die Gründerin selbst. Die Schauspielerin zeigt einmal mehr, wie gut sie in ihrer eigens designten Bademode aussieht. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich in einem weißen One-Shoulder-Badeanzug, der den fast schon göttlichen Namen "Athena One Piece" trägt. Das Modell, dass an Athena, die Göttin der Weisheit angelehnt ist, kostet im Onlineshop des Labels 173 Euro.
Sängerin Mariah Carey hat gut lachen: Mit 48 scheint sie fitter und schlanker denn je zu sein und zeigt ihren tollen Körper nun auf einigen Instagram-Fotos. Doch das war nicht immer so ... 
Seit Jahren gerät Mariah Carey immer wieder in die Jojo-Falle - hat sie wieder einmal erfolgreich abgenommen, sind meist nur wenige Monate später die Kilos wieder drauf. Hautenge Kleider trägt die Sängerin jedoch auch gerne mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften. Die aktuellen Fotos lassen jedoch hoffen, dass Mariah endlich ihren Traumkörper hat und sich sehr wohl in ihrer Haut fühlt. 

136


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche