Halle Berry : Das Geheimnis ihres Wow-Bodies

Mit ihren unglaublichen 51 Jahren ist Hollywoodstar Halle Berry durchtrainierter als so manche Zwanzigjährige. Wir verraten Ihnen, mit welcher besonderen Diät sie das schafft

Als Halle Berry in " James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" in einem orangefarbenen Bikini aus dem Wasser steigt, haut sie alle Zuschauer um. Mit ihrem durchtrainierten Körper macht sie ihrem Namen als "Bond Girl" alle Ehre und bringt den ein oder anderen Kinobesucher um den Verstand.

Halle Berry setzt auf Keto

Neben einem intensiven Workout mit einem Personal Trainer setzt der Hollywoodstar auf das No-Carb-Prinzip. Kohlenhydrate in Form von Brot, Pizza und Co. sind für sie tabu. Viel Fett und Proteine hingegen erlaubt, denn so lautet das Prinzip der so genanten ketogenen Diät, kurz Keto-Diät. 

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Halle Berrys Körper ist beneidenswert durchtrainiert.  


Keto-Diät lässt Körperfett schmelzen

Der menschliche Körper schöpft seine Energie vor allem aus Zucker und Kohlenhydraten, die er in Glukose umwandelt. Verzichtet man komplett darauf, schaltet der Stoffwechsel um und die Leber bildet aus Fett einen Glukose-Ersatz. Diesen nennt man Ketonkörper, woher das No-Carb-Prinzip übrigens seinen Namen hat. Auf diese Weise werden die Fettreserven des Körpers angegriffen und man nimmt ab. 

View this post on Instagram

Coming for you 2018

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on


Mangelzustände und fehlende Vitamine

Die Keto-Diät ist besonders unter Athleten sehr verbreitet, die vor Wettkämpfen schnell Muskeln aufbauen oder Gewicht verlieren wollen. Eine ketogene Diät, über einen längeren Zeitraum hinweg, kann allerdings gefährlich werden. Mangelzustände aufgrund der einseitigen Ernährung und fehlender Vitamine kann dem Körper schaden. Eine solch extreme Diät sollte immer nur unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt werden. 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Lilly Becker
Lilly Becker
Achtung, Ansteckungsgefahr! Aber nicht etwa mit einem Virus, sondern viel mehr mit guter Laune! Denn so ausgelassen wie sich Eva Longoria hier im sexy Badeanzug und ohne Make-Up zeigt, nehmen wir sie uns gerne als Vorbild. 
Auch beim Baden möchte Sharon Stone offenbar nicht auf eine adäquate Kopfbedeckung verzichten. Was uns aber abgesehen davon auffällt: Der Körper der 62-Jährigen (!) lässt uns staunen. Kein Gramm Fett, perfekte Kurven und ellenlange Beine – da könnte man durchaus neidisch werden.

102


Themen

Erfahren Sie mehr: