Haartrend: Platin-Status

Blond, blonder, platinblond: Jetzt kann unser Haupt gar nicht hell genug erstrahlen!

Platinblonde Stars: Kirsten Dunst und Gwen Stefani

Auch Model Sasha Luss wechselte für die Sommer-Schauen von Braun zu kühlem Blond. Rund 60 Mal schwebte die schöne Russin über die Runways – wohl nicht zuletzt dank der elfenhaften Mähne. Schließlich lassen sich Zuschauer wie Designer nur zu gern von Platin-Schöpfen blenden, ob rockig zerzaust wie bei Saint Laurent, im leichten Silberton wie bei Prada oder als Side-Swept à la de Castelbajac.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Hätten Sie Sängerin Sabrina Setlur auf den ersten Blick erkannt? Wir nicht! Sabrina hat dem Friseur ihres Vertrauens einen ausgiebigen Besuch abgestattet und überrascht mit deutlich helleren und kürzeren Haaren. Auch einige freche Stufen weist der neue Look auf. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, scheint die Sängerin häufiger mal ein wenig mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. 
Ihr hellblondes Haar ist beinahe ein Markenzeichen von Schauspielerin Jenny Elvers. Doch nun hat sich die 46-Jährige von diesem Look getrennt. Nach einer schweren Zeit erfindet sich Jenny neu und möchte ihre Alkoholsucht hinter sich lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans eine neue Haarfarbe ... 
Ihre hellblonden Haare mit leichtem Gelbschimmer sind ab sofort Geschichte. Jenny Elvers trägt nun ein erwachsenes und edles dunkelblond, das viel natürlicher wirkt als ihre bisherige Haarfarbe. Auch die Fans sind von dieser Veränderung begeistert. 
Mit rötlicher Powerlocken ist Julia Roberts in Filmen wie "Pretty Woman" weltberühmt geworden. Mittlerweile strahlt der Schauspielstar aber nicht mehr nur mit ihrem unvergleichlichem Lächeln, sondern auch mit ihrer blond glänzenden Haarpracht.

78

Links: Model Sasha Luss auf dem Laufsteg für Tory Burch. 1. Violettpigmente intensivieren die Haarfarbe: "Bed Head Dumb Blonde Purple Toning Shampoo" von Tigi, 400 ml, ca. 19 Euro; 2. Korrigierende Blond-Pflege, die dem eigenen Ton angepasst wird: "Blonde Idol Custom-Tone Violet Treatment" von Redken, 196 ml, ca. 35 Euro; 3. Lässt mattes Blond wieder glänzen: "Sheer Blonde Strahlendes Blond Öl-Elixier", von John Frieda, 100 ml, ca. 10 Euro

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche