Haar-Styling: Haare hoch!

Stylen Sie sich wie die Stars: in drei Schritten das Haar in Höchstform bringen so wie Hillary Duff

"Langzeit Volumen Fön-Aktiv Styling Spray" von Guhl, 125 ml, ca. 5 Euro. "Toupiernadel-Stielkamm" von Hercules Sägemann, ca. 9 Euro, über Douglas

Step 1

Volumenspray ins feuchte Haar geben und kopfüber alles trocken föhnen.

Danni Büchner

Präsentiert stolz ihr neues Ich

Danni Büchner
Danni Büchner ist Vollzeit-Mama und war kürzlich im Dschungelcamp, da kann man sich auch mal einen ausgedehnten Besuch beim Friseur gönnen.
©Gala

Step 2

Mit einem Stielkamm das gesamte Haar, besonders am Oberkopf, antoupieren. Dann Haarspray in die ganze Mähne geben und so das Volumen haltbar machen.

Step 3

Die Ponysträhnen zu einem Mittelscheitel teilen. Das restliche Deckhaar locker nach hinten kämmen und am Hinterkopf feststecken.

Hilary Duff trägt dazu einen punkigen Haarreifen von Fendi.

Jean Paul Gaultier hat bei der Haute-Couture-Show 2012 seine Models mit hochgesteckten Haaren und dickem Lidstrich auf den Laufsteg geschickt. Damit drückte er seine Bewunderung für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: