GZSZ-Star Eric Stehfest: Mit neuer Frisur zurück am Set

Anfang Juni war Eric Stehfest alias Chris Lehmann zuletzt bei GZSZ zu sehen. Der Schauspieler hat sich eine kurze Auszeit gegönnt und kehrt nun zurück ans Set. Seine Fans überrascht er mit einem ganz neuen Look 

"Guess who's back" schreibt das GZSZ-Team zu einem Posting auf Instagram. Das Bild zeigt Eric Stehfest alias Chris Lehmann. In der Sendung war er Anfang Juni zuletzt zu sehen, dann verabschiedete er sich für einige Woche nach Brasilien - zumindest laut Drehbuch. Im Real-Life kam Eric ein wenig zur Ruhe und verbrachte viel Zeit mit seiner Familie. Eine kleine Auszeit - aber glücklicherweise nur auf Zeit. Nun ist der 29-Jährige zurück am Set und überrascht mit einer neuen Frisur.

GZSZ-Fans kennen Chris Lehmann mit Undercut und kleinem Half Bun. Immer mal wieder sah man den Schauspieler aber auch mit Glatze - vornehmlich jedoch auf seinem privaten Instagram-Account. Mit einem kahlen Kopf kommt der Serien-Liebling nun aber nicht zurück - sondern mit einer ungewöhnlich gewöhnlichen Frisur.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Eric Stehfest' Haare haben jetzt eine Länge - der Halfbun ist Geschichte und auch ein Undercut ist nicht mehr zu erkennen. Das denken sich auch seine Fans, denn die erkennen ihren Chris Lehmann kaum wieder: 

"Ich musste zweimal hinsehen. Dachte es kommt wieder jemand Neues in die Serie. Andere Frise und etwas mehr auf den Rippen ... aber cool", schreibt eine Userin auf Facebook.

Tatsächlich hat Eric nicht nur eine neue Frisur, er hat auch ein wenig zugelegt. Jedoch ausschließlich an Muskelmasse und das hat auch seinen Grund! Der 29-Jährige wird zukünftig nämlich als Elitekommissar in einer Sat.1 Krimireihe zu sehen sein. Im Interview mit "BILD" erzählte der Schauspieler bereits vor einigen Monaten: "Ich muss Muskeln zulegen und kantiger werden, unter anderem absolviere ich ein Boxtraining. Das Ziel ist eine deutliche Verwandlung zu meinem Part bei GZSZ". 

Umso mehr sind wir nun gespannt auf sein Comeback bei GZSZ als Chris Lehmann. Wie seiner GZSZ-Liebe Sunny der neue Look wohl gefallen wird? 

Durch gute und schlechte Zeiten

Die GZSZ-Darsteller damals und heute

So sind eingefleischten GZSZ-Fans die Darsteller Jörn Schlönvoigt und Anne Menden noch bekannt. Seit 15 Jahren geht das Serien-Geschwisterpaar durch gute und schlechte Zeiten in der beliebten RTL Daily Soap.
Zusammen mit Jörn Schlönvoigt beginnt auch Anne Menden am 1. Dezember 2004 bei GZSZ. Ein Zufall ist das nicht. Schließlich spielt sie seine Zwillingsschwester, Emily Höfer.
Heute sind die Zwillingsgeschwister Emily und Philip erwachsen und halten fest zusammen wie eh und je.
Emily ist nach ihrer Hochzeit zwar keine Höfer mehr, sondern eine Badak, gespielt wird sie aber immer noch von Anne Menden, die über die Jahre immer mal wieder ihren Look verändert hat.

42


Themen

Erfahren Sie mehr: