Gwyneth Paltrow: So isst sie sich schlank

Gywyneth Paltrow strahlt regelrecht mit ihren 43 Jahren und zeigt ihre wohlgeformten Beine in lässigen Shorts beim Event in den Hamptons. Sie sah noch nie schöner und schlanker aus: Wir verraten ihr Diät-Geheimnis

Alle Augen ruhten auf ihr: Gwyneth Paltrow strahlte regelrecht als sie ihr neues Kochbuch vorstellte und machte mit ihrer schlanken, straffen Figur selbst die beste Werbung für ihre gesunde Lifestyle-Diät. Zur "Nacht der Autoren" war die 43-Jährige in lässigen Leinenshorts in die "East Hampton Library" gekommen mit einer minimalistischen Bluse in Navy und schlichtem Goldschmuck von Cartier und Tiffany. Die sonnengebleichte Mittelscheitel-Mähne ist ihr Markenzeichen - und auch ihre Natürlichkeit.

Sie hat die Beine schön!

Ihre wohlgeformten und gebräunten Beine stellte sie bei diesem Style in den Vordergrund. Sie benötigte keine High-Heels, um ihren Wow-Look zu toppen, sondern trug die lässigen "Gwinetta Pointy Toe Flat"-Schuhe aus der Kollektion "M. Gemi x Goop" aus Schlangenleder.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Auch die kultige Stylistin der US-Vogue, Grace Coddington, war zur "Authors Night For The East Hampton Library" gekommen, um sich von Gwyneth Paltrows drittem Kochbuch "It's All Easy" inspirieren zu lassen.

Was isst Gwyneth täglich, um so schlank zu bleiben?

Auf ihrer Website "goop.com" verrät Gwyneth Paltrow, was sie an einem durchschnittlichen Tag isst: "Ich bin kein großer Frühstücks-Fan. Ich starte meinen Tag mit Kaffee und kann eigentlich kein Essen herunterbekommen bis ich meine Übungen gemacht habe. Gegen 10 Uhr morgens trinke ich einen nährstoffreichen Smoothie, der aber nirgendwo um die 200 Dollar kostet. Ich esse mittags immer einen Salat mit etwas Eiweiß und generell esse ich abends genau das, was ich möchte." Der Sonntag sei für sie dann auch mal ein Tag für Trostessen wie würzige Pasta, einen grünen Salat und etwas Knoblauchbrot.

"Clean Eating" mit dem besonderen Pfiff

Die neuen, gesunden Schlankmacher-Rezepte hat Gwyneth Paltrow gemeinsam mit Thea Baumann, Food-Redakteurin von Gwyneths Website "Goop.com", entwickelt. "It's All Easy" wird sich sicher auch zu einem Verkaufsschlager entwickeln. Insiderinfos zum Thema Essen hat die schönste Blondine Hollywoods und zweifache Mutter gegenüber ihrem Team verraten . Gezielt nährstoffreiche Rezepte, frische Bio-Zutaten und Essen in Maßen, kombiniert mit Sport - DAS ist das Diät-Geheimnis von Gwyneth Paltrow, wie sie so schlank und schön bleibt. "Clean Eating" kann so effektvoll sein!

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Bei diesem paradiesischen Anblick könnte man gleich doppelt neidisch werden: Michelle Hunziker verbringt ihren Urlaub auf den sonnigen Malediven. Und der weiße Traumstrand bietet eine schöne Gelegenheit, ihren Traumkörper zu präsentieren.
Jennifer Lopez verzichte seit Jahren auf Koffein, das verriet sie jedenfalls erst kürzlich in einem Interview. Ob das ihr Body-Geheimnis ist? Mit Sicherheit nicht. Diesen Waschbrettbauch verdankt J.Lo vordergründig einem harten Training und ausgewogener Ernährung. 
Bei diesem Anblick wird uns ganz schwindelig: Nicht nur, dass Katie Holmes vor traumhaft schöner Kulisse Urlaubsgrüße im Handstand auf Instagram teilt, mit 41 Jahren kann sich ihre sportliche Silhouette auch mehr als sehen lassen. 
Trotzdessen sich Verona Pooth mit ihrem Beach-Look, bestehend aus einem Badeanzug und einem Kaftan in Palmen-Optik, sehr an ihre himmlisch schöne Umgebung angepasst hat, sticht sie doch mehr als stylish hervor. Beachwaves und ein von der Sonne geküsster Teint runden ihren Urlaubslook gekonnt ab. 

170

Hudson, Aniston, Paltrow + Diaz

Ihr Diät-Geheimnis

Kate Hudson, Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz
Themen

Erfahren Sie mehr: