Gwyneth Paltrow: Sie trinkt jeden Tag ein "Superpulver"

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verrät das Geheimnis ihrer schönen Haut. Sie trinke jeden Tag ein "Superpulver".

Schauspielerin Gwyneth Paltrow verlässt sich auf ein "Superpulver"

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (47, "Iron Man") zeigt sich immer öfter ohne oder mit nur wenig Make-up in der Öffentlichkeit. Die Unternehmerin und Schauspielerin lüftete nun Medienberichten zufolge das Geheimnis ihres strahlenden Teints. Um ihre Haut zum Strahlen zu bringen, greift sie angeblich zu einer Art "Superpulver".

Es handelt sich um ein Pulver, das in Wasser aufgelöst wird und unter anderem zahlreiche Vitamine und das Coenzym Q10 enthalten soll. Die Schauspielerin soll jeden Morgen ein Glas der Mixtur trinken, die nach Orange und Zitronenverbene schmecken soll.

Lifehack

Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten

Lifehack: Mit einfachem Trick ausgetrockneten Mascara retten
Jede Frau kennt das Problem - hat man einmal vergessen den Mascara richtig zu verschließen, ist er direkt eingetrocknet.
©Gala

Das angebliche Superpulver soll unter anderem auch dazu beitragen, die Auswirkungen von Stress und den Verlust von Hautelastizität zu bekämpfen. Das geradezu als Wundermittel beworbene Pulver hat allerdings auch seinen Preis: Eine Monatspackung soll stolze 60 US-Dollar (umgerechnet rund 53 Euro) kosten.