Gwyneth Paltrow: Sie braucht kein Make-up

Ein neuer Schnappschuss der ungeschminkten Gwyneth Paltrow beweist mal wieder, dass ihr ganzer Ernährungsplan doch zu wirken scheint.

Gwyneth Paltrow (45, "Shakespeare in Love") begeistert ihre Fans regelmäßig mit ungestellten und ungeschminkten Bildern von sich. Damit beweist die Lifestyle-Expertin auch immer wieder, dass sich ihre strengen Ernährungspläne und kostspieligen Beauty-Tricks, die sie regelmäßig auf ihrem Blog "Goop" teilt, in ihrem Fall lohnen: Sie scheint einfach nicht zu altern.

Das zeigt auch ein neues Foto, das der Journalist Derek Blasberg auf seinem Instagram-Account geteilt hat. Darauf sehen wir Gwyneth, die sonnengeküsst und bestens gelaunt vor einer Pool-Kulisse sitzt und äußerst glücklich und zufrieden an der Kamera vorbei lacht.

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Die gute Laune könnte auch mit dem Martini zusammenhängen, der vor ihr steht. Und dem Fakt, dass sie demnach gerade Urlaub haben muss - die Gesundheitsexpertin gönnt sich laut eigener Aussage Alkohol eigentlich nur in den Ferien. Vielleicht ist ja das auch schon das ganze Geheimnis ihrer Schönheit.

Themen

Erfahren Sie mehr: