Anzeige
Anzeige

Gwyneth Paltrow Neues Gesicht von Restorsea

Gwyneth Paltrow
© CoverMedia
Schauspielerin Gwyneth Paltrow macht Werbung für die Anti-Aging-Hautpflegeserie Restorsea

Gwyneth Paltrow, 41, wirbt für Restorsea.

Die Schauspielerin ("Iron Man"), die mit ihrer eCommerce-Firma und ihrem Blog "Goop" Kosmetikprodukte bewertet und Tipps für das allgemeine Wohlbefinden vermittelt, hat sich mit der Naturkosmetiklinie zusammengetan. Restorsea bezeichnete die Blondine als "Lieferantin von Qualität auf jede Art und Weise". Die so Gelobte ist ebenfalls verzückt von ihren neuen Werbepartnern: "Ich war begeistert, als ich hörte, dass Restorsea Naturkosmetik ist. Mit der Zeit habe ich eine wirkliche Veränderung gemerkt - eine neue Frische und neue Feuchtigkeit. Ich mag, wie es duftet, dass es funktioniert, die Geschichte und die die Tatsache, dass es von einer Unternehmerin stammt." Ihren Namen gibt sie nicht leichtfertig für Produkte her, wie sie betonte: "Ich promote nichts, was ich nicht auch selbst benutze, mag und woran ich glaube. Ich bin begeistert, die Marke zu unterstützen und die Mission, dass Frauen sich ihrem Alter stellen sollen."

Restorsea wurde von Pattie Pao ins Leben gerufen, die bereits an über 400 Produkten für Unternehmen wie Avon, Elizabeth Arden und Guerlain mitarbeitete. Das Unternehmen benutzt neben Vitamin A ein Enzym, das beim Schlüpfen von Lachsen frei wird und gut für Anti-Agingprodukte ist. Gwyneth Paltrow findet besonders die Tagescreme, die Augencreme und Handcreme der Linie gut.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel