VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Mit diesem Workout hält sie sich fit!


Liebeskummer? Schauspielerin Gwyneth Paltrow denkt nach der Trennung von Chris Martin viel lieber an ihre Gesundheit! Denn ihre Personal-Trainerin Tracy Anderson lüftet mit einem Video nun das Fitness-Geheimnis der superschlanken Blondine

Dass Sport kein Mord ist beweist Gwyneth Paltrow derzeit mit ihrem super durchtrainierten, definierten Körper, mit dem sie locker einer 25-Jährigen das Wasser reichen kann. Denn momentan fokussiert sich die schöne Schauspielerin völlig auf ihre Gesundheit und ist in Form wie nie! Das zeigt ein neues Instagram-Video , das von Celebrity-Fitness-Guru und Gwyneth' Personal-Trainerin Tracy Anderson gepostet wurde. Dort ist die "The Avengers"-Darstellerin beim Workout zu sehen, in dem sie sich mit Hip-Hop-Moves fit hält.

Von einer Gluten-Diät, in der Gwyneth auf kohlenhydratreiche Ernährung verzichtet, über ihre Neujahrs-Diät, bei der sie täglich nur 300 Kalorien zu sich nimmt, bis hin zu Zitronen- oder Kohlsaft-Kuren hat Gwyneth Paltrow schon zahlreiche Ernährungsweisen ausprobiert, um ihre schlanke Linie zu pflegen. Doch nun scheint Gwyneth einen gesünderen Weg gefunden zu haben, um ihr Gewicht auch ohne Hungern zu halten. Im grauen Sport-BH und hautenger Hose macht die 42-Jährige in dem Fitness-Video eine umwerfende Figur: definierte Muskeln, schlanke Beine und keine Spur von einer abgemagerten Gwyneth.

Zusammen mit Tracy Anderson scheint Gwyneth ihre Fans an ihren Fitness-Programmen in Zukunft teilhaben lassen zu wollen, was Andersons Kommentar zu ihrem geposteten Video vermuten lässt: "Wir sind so glücklich euch an unseren Workouts teilhaben zu lassen! @gwynethpaltrow und ich lieben es mit euch noch MEHR zu machen!".

Mit Celebrity-Fitness-Guru Tracy Anderson trainiert Gwyneth nun schon mehrere Jahre, aus der gemeinsamen Leidenschaft zum Sport hat sich sogar eine tiefe Freundschaft entwickelt. Ob gemeinsame Geschäfts-Pläne wie die Eröffnung eines Haar-Salons, gemeinsame Auftritte bei Events oder auf dem Cover von Fitness-Zeitschriften - die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Eine so gute Freundin, bei der sie sich körperlich dazu noch auspowern kann, scheint für Gwyneth Paltrow eine perfekte Ablenkung von all dem Trennungs-Trubel mit Chris Martin zu sein. Denn nach 11 Jahren Beziehung mit dem "Coldplay"-Sänger gehen Gwyneth und Chris seit März getrennte Wege, ihr Ex-Mann soll sogar schon mit seiner neuen Liebe, Jennifer Lawrence, zusammen gezogen sein.

Gwyneth Paltrow: Liebeskummer lohnt sich nicht! Das denkt sich derzeit wohl auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die auf einem Instagram-Video ihrer Personal-Trainerin Tracy Anderson beim Workout zu sehen. Durchtrainierter denn je scheint Gwyneth sich momentan voll auf ihre Fitness und Gesundheit zu fokussieren.
Liebeskummer lohnt sich nicht! Das denkt sich derzeit wohl auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die auf einem Instagram-Video ihrer Personal-Trainerin Tracy Anderson beim Workout zu sehen. Durchtrainierter denn je scheint Gwyneth sich momentan voll auf ihre Fitness und Gesundheit zu fokussieren.
© instagram.com/gwynethpaltrow
Gwyneth legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung und hat auch schon eine Wasser-Diät ausprobiert.
Gwyneth legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung und hat auch schon eine Wasser-Diät ausprobiert.
© instagram.com/gwynethpaltrow
nbo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken