Gwyneth Paltrow: Rührendes Foto-Posting zum 14. Geburtstag von Apple

Gwyneth Paltrow gehört seit Jahrzehnten zu den schönsten Frauen Hollywoods. Jetzt scheint auch ihre Tochter Apple in ihre Fußstapfen zu treten und zu einer wunderschönen, jungen Frau heranzuwachsen

Letztes Video wiederholen
Wie verblüffend ähnlich sich Mutter und Tochter sehen und alles über die süße Erklärung, erfahren Sie im Video.

Zu ihrem 14. Geburtstag widmet ihrer Tochter Apple einen rührenden Instagram-Post. Unter ein Foto des hübschen jungen Mädchens schreibt sie; "Happy birthday meine Liebe. Dank dir ist jeder Tag wie Weihnachten. Du bist die lebhafteste, witzigste, überall-herumwirbelnde, schönste (innen und außen) junge Frau." 

Apple Paltrow-Martin wird 14 Jahre alt

Apple stammt aus Gywneths erster Ehe mit Coldplay-Frontman . Von ihm scheint sie auch eine große Leidenschaft geerbt zu haben; "Du bist eine beeindruckende Denkerin und eine unglaubliche Songschreiberin." 

 

Unglaubliche Ähnlichkeit mit Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple bei einem Coldplay-Konzert im Londoner Hyde Park im Juli 2005.

 Das Bild zeigt die junge Apple in einem gemusterten Bikini und mit nassem Haar. Die Wimperntusche des Teenagers ist leicht verschmiert, ihre blauen Augen strahlen und die Sommersprossen auf der Nase stechen hervor. Die Ähnlichkeit zu Mama Gwyneth ist nicht zu leugnen - das sagen auch die Fans. 

Tritt Apple in die Fußstapfen von Chris Martin und Gwyneth?

Unter dem Bild finden sich unzählige Komplimente und Glückwünsche für die schöne Tochter des Hollywood-Stars. Über 300 Tausend Likes konnte das Foto bisher verbuchen. Wir sind gespannt, ob Apple tatsächlich eine Karriere im Stil ihrer Eltern anstrebt, das Zeug dazu scheint sie zu haben - und die erste Fanbase scheint es auch schon zu geben. 

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Als die "Rianistas" während der Berliner Fashion Week einen ziemlich coolen Auftritt auf dem Laufsteg hinlegen, fällt unser Blick vor allem auf das Model ganz links. Hier meistert gerade Luna ihren ersten Runway-Auftritt.
Das sichere Auftreten hat die hübsche Blondine sicherlich von ihrem Vater, Til Schweiger, geerbt. Zusammen haben die zwei schon den ein oder anderen Red-Carpet-Auftritt hingelegt. Der Runway ist allerdings neu für sie.
Lediglich an der Fliege könnte man erkennen, dass es sich bei diesem jungen Mann um den Sohn des wohl bekanntesten Geheimagenten handelt. Die Rede ist von Pierce Brosnan, der bis 2002 James Bond verkörperte. Keine Lizenz zum Töten, dafür aber die Lizenz für den Catwalk hat nun Paris Brosnan, der im januar 2018 für Dolce & Gabbana während der Mailänder Fashion Week läuft.
Die berühmte Bond-Fliege hat Pierce Brosnan bis heute nicht abgelegt und scheint seinen modischen Geschmack an seinen Sohn weitergegeben zu haben.

62


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche