Gwyneth Paltrow: Ihre Tochter Apple sieht so aus wie sie ... und Kate Moss

Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?! Das passt bei Apple Martin tatsächlich. Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter Gwyneth Paltrow. Doch auch einem anderen Star ähnelt sie extrem!

Nur in den seltensten Fällen bekommt man Apple Martin, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin, zu Gesicht. Doch wenn man die heute 14-Jährige dann trotzdem einmal sieht, erkennt man sie sofort.

Weshalb? Das beantwortet momentan das Foto auf Instagram, das Gwyneth zum "National Daughters Day" hochludt.
Die Aufnahme zeigt sie und Apple dicht nebeneinander, beide blicken in die Kamera. So lassen sich die zwei perfekt miteinander vergleichen. Wobei, das muss man fast gar nicht. Denn schon auf den ersten Blick sieht man die große Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns. Apple scheint ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Bereits zum 14. Geburtstag im Mai postete Gwyneth ein Foto des Teenies, das erahnen ließ, wie gleich sich die beiden sind. Ein User kommentierte zum Beispiel: "Das ist dein Zwilling, Gwyneth". 

Auch unter dem neuesten Bild sind sich alle einig: Die guten Gene blieben in der Familie. Aus allen Richtungen hagelt es Komplimente. Nur ein User sieht in Apple nicht ihre Mutter, sondern einen anderen Star. "Sie sieht aus wie Kate Moss", schreibt er. Und ja, er hat Recht. Ein bisschen kommt das auch hin.

Doch ob nun Gwyneth oder Kate - eins ist sicher: Apple Martin ist eine Schönheit.

Die junge Kate Moss (hier im Juni 2003) und Apple Martin (hier im September 2018) sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich. Sie beide haben diesen ganz eigenen Look samt filigraner Nase, schmalen Augen und relativ kantiger Gesichtskontur.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Im Juni 2011 erblickt Willow Sage das Licht der Welt und steht von nun an an der Seite ihrer Mutter Pink im Rampenlicht. 
5. Februar 2018  Pink singt beim diesjährigen "Superbowl"-Spektakel. Töchterchen Willow darf mit von der Partie sein. Stolz postet Carey Hart dieses Foto seiner zwei Herzensdamen und verkündet offen, wie stolz er auf sie ist. 
"My Baby Girl" schreibt Pink auf Instagram zu dem gemeinsamen Foto mit Tochter Willow. Nur eins ist Willow nun wirklich nicht mehr, ein Baby. Pinks Tochter ist mittlerweile schon sehr groß geworden und wird ihrer Mutter im ähnlicher. Auch den frechen Kurzhaarschnitt hat sich Willow Sage bei ihrer Mama abgeguckt. 
Giulia Siegel wird 1995 zum ersten Mal Mutter, ihr ältester Sohn Marlon Siegel wird geboren. Im Jahr 2000 heiratet sie den Unternehmer und Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann. Er ist der Vater ihrer zweieiigen Zwillinge Nathan Wehrmann und Mia Wehrmann, die im Jahr 2002 das Licht der Welt erblicken.  

84

Themen

Erfahren Sie mehr: