Für die Schönheit nehmen unsere Hollywood-Ladies einiges in Kauf. Schauspielerin Gwyneth Paltrow gilt als wahre Beauty-Expertin und ist experimentierfreudig wenn es darum geht Neues auszuprobieren. Es kommt also nicht von ungefähr, dass sie mit ihren 43 Jahren blendend aussieht.
In einem Interview mit der "New York Times" hat Paltrow nun aber ein kosmetisches Geheimnis eröffnet, dass viele Bewunderer doch befremdlich finden dürften: Sie hat sich absichtlich von Bienen stechen lassen. Offenbar um eine makellose Haut zu behalten.
Der Bienenstich
"Im Allgemeinen bin ich offen für alles. Ich habe mich sogar von Bienen stechen lassen", erklärte Paltrow. "Es handelt sich um eine tausende Jahre alte Behandlung namens "Apitherapie". Sie wird benutzt, um Entzündungen und Narbenbildung zu behandeln." Ziemlich eindrucksvoll findet die 43-Jährige die Technik. Sie gibt aber auch zu: "Mann, das ist schmerzhaft!"
Der Beautywahn nimmt kein Ende
Doch die Bienen-Kur ist für Gwyneth nur der Anfang. Akkupunktur und eine obskure Therapie namens "Sound-Bathing", die "sogar Leuten wie mir zu hippiesk sein könnte", habe sie bereits ausprobiert. Der nächste Versuch könnte Kryotherapie sein: "Ich möchte das versuchen", kündigte sie an.
Wir dürfen gespannt sein von welchem Tier sich die Schauspielerin demnächst stechen oder beißen lässt.