VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Besonderes Drei-Generationen-Foto

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Gwyneth Paltrow bekommt prominente Unterstützung für ihre neue Modekollektion - von ihrer Mutter Blythe Danner und Tochter Apple Martin. Zu diesem Anlass gibt es ein ganz besonderes Drei-Generationen-Foto. 

Drei Generationen vereint: Gwyneth Paltrow, 47, hat ein besonderes Foto auf Instagram geteilt. Darauf präsentiert sie sich mit ihrer Mutter Blythe Danner, 77, und Tochter Apple Martin, 16. Die drei Frauen tragen Sommerkleider und Paltrow kommentiert das Bild mit den farblich passenden Herz-Emojis.

Knallfarbe und Punkte

Während Paltrow einen Polka-Dot-Zweiteiler in Schwarz-Weiß präsentiert, trägt ihre Mutter ein knallpinkes Kleid. Apple Martin ist wiederum in ein weißes Kleid mit schwarzen Punkten geschlüpft. Sie umarmt ihre Oma ganz liebevoll. Die Kleider stammen aus der neuen Fashion-Kollektion von G. Label, das zu Paltrows Unternehmen Goop gehört. Zu dem Label sagt Gwyneth: "Ich wurde sehr von den grauen Anzügen englischer Schuljungen inspiriert, aber mit einem femininen Anstrich. Ich liebe Hosenröcke - ich finde, dass sie mit hohen Absätzen sehr schmeicheln und entweder mit einem passenden Blazer oder mit einem Sweater oder einer Bluse kombiniert werden können.“

Fünf Kleidungsstücke pro Monat

Unter dem Label Goop sollen jeden Monat fünf sorgfältig gefertigte Kleidungsstücke für die Grundausstattung angeboten werden, von denen einige sogar nur in limitierter Auflage erhältlich sein werden. Hergestellt werden diese laut "Fashion United" in denselben italienischen Fabriken, die auch für Luxusmarken Azzedine Alaia, Proenza Schouler und Dries Van Noten fertigen.

Familien-Power auch auf YouTube

Aber auch abseits von Mode & Co. sind sich die Paltrow-Frauen einig. Erst kürzlich setzten sich die drei Familienmitglieder an einen Tisch und sprachen in dem YouTube-Video ausführlich über Dinge wie Schönheit, Altern und Selbstbewusstsein.

Auf die Frage von Apple, in welchem Alter sie sich am schönsten gefühlt habe, antwortete Paltrow, dass es ihre späten Dreißiger gewesen wären. 

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube, Fashion United

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken