Gwen Stefani: So strahlt Gwen für L'Oréal

Ihre Musik ist rockig, ihr Style auffällig. Doch für einen großen französischen Kosmetikkonzern zeigt sich Gwen Stefani ganz glamourös - und erklärt, sie sei ein glückliches Mädchen

Eine weitere Perle in der Truppe von Stars, die für den Kosmetikkonzern "L'Oréal Paris" werben: Gwen Stefani gesellt sich zu Berühmtheiten wie Jennifer Lopez, Diane Kruger und Patrick Dempsey und hält ihr Gesicht für die Schönheit in die Kamera. Die Musikerin und Designerin mit eigenem Label "L.A.M.B." erzählt gegenüber dem US-Magazin "People": "Ich kann nicht glauben, dass ich eins von den Mädchen von 'L’Oréal Paris' werde. Ich spiele so gerne verkleiden, für Fotos, für Videos, das ist schon immer mit das Beste an meiner Musikkarriere. Und mit diesen talentierten Leuten arbeiten zu können, ist toll. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen."

Make-up

Kesse Lippen

Zu niedlichen Minnie-Mouse-Ohren und einem Polka-Dot-Kleid wirken die knallroten Lippen an Heidi Klum äußerst verspielt. Sie beweist: Die Farbe muss nicht immer sexy sein.
Shanina Shaik trägt hingegen einen rot-braunen Lippenstift auf und erzielt so einen softeren Look. Durch eine dezente Schicht Lipgloss wirkt ihr Schmollmund noch voller.
Bei ihren Auftritten an der Seite von Prinz Harry trägt Meghan Markle aktuell keinen auffälligen Lippenstift mehr. Damals liebte sie es allerdings, ihren Mund mit Knallfarben zu betonen.
Bella Hadid

139

Ihren ersten großen Auftritt für die Marke wird Stefani übrigens während der Übertragung der "Golden Globes" am Sonntag haben - da läuft ein Werbespot mit ihr im Fernsehen. Sie bewirbt übrigens als erstes den "Infallible Le Rouge"-Lippenstift der Franzosen, hat sie verraten. Passend für einen Star, der schon immer auf rote Lippen als Blickfang setzte.

Doch auch Gwen Stefanis anderen Jobs kommen nicht zu kurz: Miit Sohn Kingston wurde sie diese Woche schon beim Fußballspielen gesichtet, die Studioarbeiten für ein neues "No Doubt"-Album laufen seit etwas mehr als einer Woche und auf der New Yorker Fashionweek wird das Multitalent wieder als Designerin eine neue Kollektion präsentieren.

cfu

Gwen Stefani

Video zu Artikel - So strahlt Gwen für L'Oréal

Gwen Stefani: Video zu Artikel - So strahlt Gwen für L'Oréal
Themen

Erfahren Sie mehr: