Gwen Stefani: Erschreckend abgemagert

"No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani zeigt sich auf einem neuen Foto mit dürren Oberarmen und knochiger Brust. Nach der Geburt von ihrem dritten Sohn Apollo scheint es die Sängerin mit ihren Fitness- und Diätplänen übertrieben zu haben

Dass Gwen Stefani eine super stylische Mutter ist, wissen wir schon lange. Zusammen mit ihrem Mann, dem Musiker Gavin Rossdale, zieht sie die drei gemeinsamen Söhne Kingston, Zuma und Nesthäkchen Apollo (kam im Februar zur Welt) groß. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres jüngsten Kindes zeigt sich die "No Doubt"-Sängerin nun jedoch erschreckend abgemagert.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Eigentlich wollte die Sängerin mit ihrem auf Instagram geposteten Selfie die neue Unterwäschekollektion ihres Modelabels L.A.M.B. bewerben. Betrachtet man die sehnigen Arme, scharf hervorstechenden Knochen des Schlüsselbeines und die sich abzeichnenden Rippenbögen, kommen jedoch schnell ganz andere, besorgniserregende Gedanken in den Sinn.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Gwen Stefani wäre nicht die erste Frau im harten Showbusiness, die sich nach der Geburt so schnell wie möglich wieder zurück zur alten Figur hungert. Auch Elsa Pataky, Emily Blunt, Michelle Hunziker und Megan Fox präsentierten nur wenige Wochen nach der Entbindung stolz ihre super schlanke Figur.

Erschreckend ist im Fall von Gwen Stefani vor allem die Tatsache, dass die 44-Jährige noch deutlich dürrer wirkt als jemals zuvor. Hoffentlich übertreibt sie es nicht mit ihren Fitness- und Diätplänen, schließlich hat sie mit drei kleinen Rabauken im Haus ohnehin alle Hände voll zu tun.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....
... Hält das Model stolz ihre Tochter Aliya Frances auf dem Arm. Auf Instagram schreibt Hana, dass sie sich gerade wieder motiviert, mehr Sport zu treiben und an ihrem Traumkörper zu arbeiten. Wir finden: Sie sieht schon jetzt super aus. 
"Sechs Monate nach der Geburt und rund 50 Kilo leichter", kommentiert Jessica Simpson dieses Foto auf Instagram. Die Dreifach-Mama zeigt sich von Kopf bis Fuß in einem schwarzen Look und betont ihre schlanke Taille mit einem stylishen Ledergürtel. Ihren großen Abnehmerfolg verdankt sie Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak, der sie mit regelmäßigen Workouts trainiert und ihre Ernährung umstellt.
Kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, Tochter Birdie Mae, im März 2019 wiegt die schwangere Jessica rund 110 Kilo. Davon ist rund sechs Monate später keine Spur mehr: "Ich bin so stolz darauf, wieder ich selbst zu sein", erklärt die Sängerin auf Instagram.

332

Themen

Erfahren Sie mehr: