VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps "Food Baby oder Baby on Board"?

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© Getty Images
Gülcan Kamps postet bei Instagram ein Foto, das für mächtig Verwirrung sorgt. Ist die TV-Bekanntheit etwa wieder schwanger und erwartet Baby Nummer 2? Hat sie einfach nur bei der letzten Mahlzeit ordentlich zugelangt oder handelt es sich um ein altes Foto, das sie noch mit Babybauch zeigt?

Gülcan Kamps, 39, ist seit gut drei Monaten Mutter. Ist schon bald Baby Nummer zwei im Anmarsch? Ein Foto, das die Düsseldorferin bei Instagram postet, sieht ganz danach aus! Darauf ist Gülcan in einem roten Wickelkleid mit Blumenmuster zu sehen, sie steht in einem Türrahmen, lächelt selig in die Kamera. Was aber besonders ins Auge sticht: Ihr Bauch wölbt sich unter dem gewickelten Stoff relativ deutlich nach vorne! Die Körpermitte wird durch den Schnitt des Kleides natürlich betont, aber das sieht schon sehr verdächtig aus ...

Gülcan Kamps wieder schwanger?

Unter das Foto schreibt Gülcan: "Food Baby oder Baby on Board". Dazu setzt sie das Hashtag "babylove". Die Follower:innen beginnen natürlich direkt mit Spekulationen, mutmaßen, es handele sich dabei um einen Aprilscherz. Viele sind sich sicher, dass es sich bei dem runden Bauch um ein sogenanntes Food Baby, also einfach ein vom Essen aufgeblähter Bauch, handelt. Einige spekulieren aber auch, das Foto sei ein altes aus der Zeit, in der Gülcan noch schwanger war. Die TV-Bekanntheit selbst klärt nicht über den Hintergrund des Bildes auf, lässt ihre Follower:innen lieber munter weiter raten.  

April, April?

Am wahrscheinlichsten ist, dass es sich bei dem neuesten Posting um ein altes Foto handelt. Vor zwei Tagen erst hatte Gülcan ein Bild gepostet, auf dem ihr Körper deutlich schlanker wirkt. In cremefarbener Lederhose und braunem Rollkragenpullover wäre von einem erneuten Babybauch sicherlich etwas zu sehen gewesen. Doch die ehemalige Viva-Moderatorin ist rund drei Monate nach der Geburt schon wieder deutlich erschlankt. Wie sie das geschafft hat, hatte sie erst vor Kurzem verraten. Acht Kilo seien dank gesunder Ernährung bereits runter. Nur sonntags gönne sie sich regelmäßige Cheat Days, also Tage, an denen sie ungesund essen darf.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken