Gülcan Kamps: Sie sieht wieder gesünder aus

Moderatorin Gülcan Kamps machte im vergangenen Jahr mit ihrer erschreckend dünnen Figur auf sich aufmerksam. Nun scheint die quirlige 33-Jährige wieder etwas mehr auf den Hüften zu haben

Gülcan Kamps

Es ist still geworden um Gülcan Kamps. In den letzten Jahren quasselte sich die gebürtige Lübeckerin durch sämtliche TV-Sender, ließ ihre Hochzeit mit Bäckerei-Erbe Bastian Kamps im TV übertragen und tanzte bei "Let's Dance" um den Sieg mit. Dann zog sie sich erneut ins Privatleben zurück - und überraschte im vergangenen Jahr bei einem der seltenen Auftritte mit ihrer mageren Figur.

Ungewohnter Anblick: Im Januar 2015 zeigte sie sich völlig ausgemergelt und mit sehnigen Armen bei einem Event in Kitzbühl.

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Sie sieht wieder gesünder aus

Am Sonntag (24. Juli) war Gülcan zu Gast bei der Fashion Show von Thomas Rath im Rahmen von "Platform Fashion" in Düsseldorf. Auf den aktuellen Fotos sieht die Moderatorin endlich wieder gesünder aus.

Im Januar 2015 (links) war Gülcan deutlicher dünner als auf den aktuellen Fotos.

Die mageren Zeiten sind vorbei

Schon in der TV-Show "Grill den Henssler" präsentierte sich Gülcan Ende Mai wieder gut gelaunt und mit tollen Kurven. Die mageren Zeiten der 33-Jährigen scheinen der Vergangenheit anzugehören, ihre Fans können aufatmen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Star-Koch Steffen Henssler, Moderatorin Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und "Bachelor" Leonard Freier kochten um die Wette. (v.l)

"Lecker, frisch und gesund", kündigte Gülcan ihr Menü in der Show an. Während der Zubereitung appelierte sie immer wieder zu gesunder Ernährung. Schließlich gewann sie mit ihrem Können sogar die Koch-Challenge rund um Steffen Henssler.

Wieso Gülcan Kamps so stark an Gewicht verlor, ist nicht bekannt. Umso schöner, dass die mageren Zeiten nun vorbei zu sein scheinen.

Themen

Erfahren Sie mehr: