VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Zeigt sich das TV-Gesicht hier wirklich ohne Filter?

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© instagram.com/guelcankamps / Instagram
Gülcan Kammps ist seit rund vier Wochen Mama, anzusehen ist ihr das nicht. Von wegen Schlafmangel! Das TV-Gesicht zeigt sich auf Instagram jetzt ohne Filter – doch abnehmen wollen ihr die Follower:innen das nicht so recht.

Sie ist überglücklich, endlich Mama zu sein. Und das Glück darüber lässt sie strahlend. Doch ist das Selfie, das Gülcan Kamps, 38, "ohne Filter" zeigt, wie sie selbst schreibt, wirklich ganz und gar unbearbeitet? In den Kommentaren mehren sich die Stimmen, Gülcan hätte hier ein wenig geflunkert.

Gülcan Kamps: Wirklich alles echt?

Auf Instagram zeigt die frischgebackene Mama immer mal wieder Einblicke in ihr Leben und macht auch kein Geheimnis daraus, dass selbiges mit einem Neugeborenen durchaus anstrengend sein kann. Doch ihr ist davon nichts anzusehen. Frisch und strahlend schön sieht Gülcan auf dem Foto aus, das sie vor wenigen Stunden auf Instagram postet. Aufgenommen wurde es im Bett, offenbar mitten in der Nacht. Die Moderatorin zeigt sich darauf ganz gemütlich im Bett liegend, nur mit einem Schlaftop bekleidet und ohne Wimperntusche. Dazu schreibt sie auf Englisch: "Keine Make-up, kein Filter nur eine glücklich Mutter." Ungeschminkt ist Gülcan auf dem Foto, das kommt hin, aber ob sie wirklich komplett ohne Filter gearbeitet hat? Fraglich. Immerhin sind in ihrem Gesicht keinerlei Fältchen zu sehen, vielmehr wirkt die Haut wie glattgebügelt. 

Fans haben ihre Zweifel

Auch die Follower:innen der TV-Bekanntheit haben so ihre Zweifel. "No Filter? Ist klar ... Deshalb auch das Datum am Rand", schreibt etwa einer. Ein anderer "lacht sich schlapp." Einer möchte sogar wissen, dass es sich dabei um "einen Snapchatfilter" handelt.

Doch so viele sich auch darüber wundern, warum Gülcan nicht einfach mal zeigt, wie sie in echt aussieht, so viele sind auch begeistert von dem Selfie, posten liebe Worte und Emojis unter das Foto. Der 38-Jährigen selbst dürfte es egal sein, was die Fans von ihren Aufnahmen halten. Sie ist "einfach eine happy Mum" – ob nun mit oder ohne Make-up, mit keinem, einem oder vielen Filtern.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken