VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Darum postet sie wieder Ganzkörper-Fotos von sich

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© Getty Images
Gülcan Kamps hat wegen lästigen Fußfetischisten in den letzten Wochen auf Ganzkörper-Fotos verzichtet. Das will sie nun ändern – und ihre Fans sind begeistert.

Anfang des Jahres machte Gülcan Kamps, 37, auf ein Phänomen in den sozialen Netzwerken aufmerksam: Fußfetischisten. Die Moderatorin erreichten in dieser Zeit immer häufiger Kaufanfragen nach ihren getragenen Schuhen – und das für eine erhebliche Summe.

Gülcan Kamps nimmt Fußfetischisten mit Humor

Um den lästigen Nachrichten endgültig ein Ende zu setzen, verzichtete die 37-Jährige in den letzten Wochen und Monaten auf Fotos, auf denen ihr kompletter Körper – samt Schuhen – zu sehen ist. Doch damit soll nun Schluss sein! "Einigen von euch ist es in den letzten Wochen schon aufgefallen. Die kleine Veränderung an meinen Bildern. Ja, ich poste wieder gerne Ganzkörperfotos mit Schuhen", teilt Gülcan Kamps ihren Fans via Instagram mit. Durch die privaten Nachrichten wolle sie sich in Zukunft nicht mehr stressen lassen, sondern die ganze Sache mit Humor nehmen. 

"Manche Anfragen sind sogar sehr witzig!", verrät Kamps weiter. "Und trotzdem werde ich keine Schuhe für 500€ und mehr verkaufen! Wobei! Halt Stopp! Warum eigentlich nicht... Dann könnte ich damit direkt in neue Outfits und Schuhe investieren", witzelt sie weiter.

Neues Ganzkörper-Foto: Die Fans sind begeistert 

Ihre Fans freuen sich über den neuen Schnappschuss, auf dem die Moderatorin eine enge Skinny-Jeans, ein helles, tief ausgeschnittenes Bralette aus Spitze sowie beige High Heels trägt. "Du bist soooo wunderschön und so sexy", kommentiert ein Fan. Eine andere Followerin findet: "Genau die richtig Einstellung, tolles Bild!"

Verwendete Quellen: Instagram

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken