Wenn James Corden, 42, in seine "The Late Late Show" einlädt, lassen sich die Promis nicht lange bitten. Selbst der sehr private Prinz Harry, 36, stattete James im Februar einen Besuch ab. Doch bei diesen Fotos ist irgendetwas anders ...
Die Antwort ist fünf Buchstaben lang und kommt aus Italien. Denn bei diesen Fotos handelt es sich nicht um die neuesten Talkshow-Aufnahmen der "Late Late Show", sondern um die "Beloved"-Kampagne des Modehauses Gucci. Creative Director Alessandro Michele, 48, entscheidet sich gegen Models und setzt seine liebsten Promis im Rahmen einer Interview-Szene mit James Corden entspannt und gut gelaunt in Szene.
Harry Styles: Der heimliche Star der Gucci-Kampagne
Der Star der Kampagne ist laut der sozialen Netzwerke eindeutig Harry Styles, 27. Kaum ein anderer männlicher Promi verkörpert die DNA des italienischen Hauses so wie der Ex-One-Direction-Star. Ob von Kopf bis Fuß in weißer Spitze oder im Lederanzug mit Federboa. Wenn Harry Styles den Red Carpet betritt, ist ein extravaganter Gucci-Moment garantiert. Hier zeigt sich der Sänger im Seventies-Look mit Schlaghose, XXL-Fake-Fur-Mantel und der schwarzen Jackie-Bag.

Seltener Auftritt von Dakota Johnson
Ein weiterer Liebling des Modehauses ist Dakota Johnson. Der "50 Shades Of Grey"-Star war bereits bei der Met Gala 2019, die von Alessandro Michele gehostet wurde, ein Ehrengast und sorgte mit ihrer lila Gucci-Robe für einen der schönsten Looks des Abends. In der Kampagne zeigt sich die Schauspielerin etwas legerer aber nicht weniger stylisch. Mit grünem Paillettenshirt, einer gehäkelten Hose und der Dionysus-Bag, einem der Bestseller des Hauses, grinst sie sympathisch in die Kamera.

Dieses Lachen ist in ganz Hollywood bekannt.
Auch Oscar-Preisträgerin Diane Keaton, 75, stattet James Corden im Rahmen der Kampagne einen Besuch ab und scheint den TV-Host sichtlich zum Lachen zu bringen. Ihr camelfarbener Suit, der im Vergleich zu den schillernden Looks der anderen Promis etwas reduzierter ist, scheint Diane wie auf den Leib geschneidert. Und auch die Horsebit-Bag, die auf dem Tisch platziert ist, widerspiegelt den Stil der Schauspielerin perfekt.

Auch diese Promis waren dabei...
Weitere Stars der Promi-gefüllten Kampagne waren Tennislegende Serena Williams, 39, die in ihrem roten Blümchenkleid und mit der "GG Marmont"-Tasche über beide Ohren strahlt, Schauspielerin Sienna Miller, 39, die als Inbegriff des "Seventies-Girl" wie gemacht für diese Kampagne scheint, und die mit "Golden Globes" ausgezeichnete Schauspielerin Awkwafina, 32.



Mit dieser Kampagne hat das schrille Modehaus geschafft, was viele Konkurrenten in den letzten Jahren vernachlässigt haben. Eine Kampagne mit breiter Besetzung, perfektem Styling und vor allem Unterhaltungswert.
Quelle: Gucci, eigene Recherche