VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps "Leider habe ich einige Kilos verloren"

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© instagram.com/guelcankamps
Gülcan Kamps ist seit Mitte Dezember letzten Jahres Mutter, hat seitdem ihre Babykilos schon wieder verloren. Jetzt hat sie sogar noch mehr abgenommen – allerdings nicht ganz freiwillig, wie sie bei Instagram erklärt.

Gülcan Kamps, 39, ist überglücklich. Lange hatten sie und Ehemann Sebastian versucht, ein Kind zu bekommen. Seit Mitte Dezember letzten Jahres sind die beiden nun Eltern, Gülcan platzt vor Stolz. Auf Instagram zeigt das TV-Gesicht immer wieder Einblicke in seinen Alltag als frischgebackene Mama. Jetzt meldet sie sich mit News, die sie selbst eher unglücklich machen.

Nach der Geburt ihres Kindes hatte sich die 39-Jährige immer wieder bei Instagram zu ihrem Gewicht und ihrem After-Baby-Body geäußert. Rund sechs Monate nach der Entbindung hatte Gülcan vermeldet, sie habe bereits 15 Kilo abgenommen. Der Stolz war ihr damals anzumerken. "6 Monate nach der Geburt sind die 15 kg Babykilos wieder runter und ich so dankbar, dass mir mein Körper dieses wunderschöne kleine Wunder, mein Baby, geschenkt hat", hatte sie damals gepostet. Doch viel wichtiger als das Gewicht sei ihr immer die Gesundheit gewesen – die ihres Kindes und ihre eigene. Und genau mit dieser hatte sie in den letzen Wochen offenbar so ihre Probleme. 

Gülcan Kamps hat nach mehr abgenommen

Zu einem neuen Selfie, das sie in einem pinkfarbenen Crop Top zeigt, schreibt Gülcan: "Mir geht es wieder prima!" Drei Wochen sei sie krank gewesen, so Gülcan. "Leider habe ich ein in den letzten 3 Wochen auch einige Kilos verloren (was mir gar nicht gefällt)", ergänzt sie. Dass sie abgenommen hat, habe sie aber nicht etwa an einer tatsächlichen Zahl auf der Waage gesehen: "Da ich keine Waage besitze, geben mir meine Outfits immer Auskunft über mein aktuelles Gewicht und die sind mir gerade etwas groß." Die Zeit der Abgeschlagenheit sei nun aber vorbei. "Auf jeden Fall fühle ich mich wieder richtig fit", kann die 39-Jährige vermelden. Aufgrund der Gewichtsabnahme stünde jetzt etwas ganz Besonderes auf ihrem Plan: "Also nutze ich das Wochenende zum genießen und schlemmen!" [sic]

Ihre Fans und Follower:innen sprechen Gülcan viel Lob aus, schicken ihr Herzchen und liebe Worte. Sie sehe toll aus, viele machen ihr Komplimente. 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken