VG-Wort Pixel

Goldie Hawn Superfit mit 70

Goldie Hawn
Super fit spaziert Goldie Hawn durch Los Angeles.
© Splashnews.com
Kaum zu glauben, dass Goldie Hawn schon 70 Jahre alt ist. Die Schauspielerin scheint im Alter immer mehr aufzublühen

Müsste man das Alter von Goldie Hawn schätzen, würden wohl die wenigstens auf ihr tatsächliches Geburtsjahr tippen. Denn der Schauspielerin ist ihr Alter kaum anzusehen. Stolze 70 Jahre ist der Hollywood-Star schon alt, doch fitter als manche Mittzwanzigerin.

Goldie Hawn
Super fit spaziert Goldie Hawn durch Los Angeles.
© Splashnews.com

Goldie Hawn ist unglaublich fit

Auf neuen Papparazzi-Abschüssen spaziert Goldie Hawn mit ihrem Lebensgefährten Kurt Russell durch los Angeles und strotzt nur so vor Energie. Das sportliche Outfit steht der 70-Jährigen fantastisch.

Das Power-Paar ist seit über dreißig Jahren glücklich zusammen - auch ohne Trauschein.
Das Power-Paar ist seit über dreißig Jahren glücklich zusammen - auch ohne Trauschein.
© Splashnews.com

Ihr Figur-Geheimnis

Doch die Figur des Filmstars kommt nicht von ungefähr: Goldie Hawn macht sehr viel Sport und achtet auf ihre Ernährung. Ihre Trainingseinheiten postet die Mutter von Kate Hudson auch gerne auf Instagram. Doch nicht nur die regelmäßigen Sporteiniheiten halten sie jung: Lebensfreude und die Liebe zu ihrem langjährigen Partner Kurt Russell lassen die Leinwandschönheit auch von innen strahlen.

Sie steht wieder vor der Kamera

Müde ist die 70-Jährige daher noch lange nicht: Comedian Amy Schumer hat es nun sogar geschafft, Goldie Hawn für einen Film wieder vor die Kamera zu locken. Und die Versprechungen der Komikerin lassen die Augen der Fans der Schauspiel-Legende sicher aufleuchten: "Das ist ein Goldie-Hawn-Film und sie ist göttlich", verriet Schumer der "Los Angeles Times". Wir sind schon sehr auf das Filmprojekt des blonden Power-Duos gespannt!

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken