Golden Glow Ein perfekt strahlender Teint

Wenn Sie sich einen frischen Sommer-Teint wünschen, aber nicht zum Selbstbräuner greifen wollen, haben wir vielleicht etwas für Sie

Die meisten von uns fühlen sich doch am schönsten, wenn ihre Haut gesund strahlt und am besten leicht gebräunt ist. Was aber, wenn der nächste Urlaub noch weit entfernt ist und es auch Petrus grade nicht gut mit uns meint? Mutige greifen dann zu Selbstbräuner, aber die Aussicht auf Streifen, der eigenwillige Geruch und der Zeitaufwand schrecken viele ab.

Hier sind einige Produkte für Beauty-Fans, die sich ein Sommer-Strahlen wünschen, ohne Gefahr zu laufen, orange oder wie ein Streifenhörnchen auszusehen.

Body-Lotion mit Bräunungseffekt

Fast jeder cremt sich nach dem Duschen ein, deswegen ist es nicht sonderlich aufwendig, die übliche Body Lotion gegen eine einzutauschen, die einen Hauch Selbstbräunungsanteil aufweist und nach und nach die Farbe aufbaut. Garnier"s Bodysummer Feuchtigkeitslotion versorgt ihre Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit und verleiht ihr außerdem einen herrlichen Sommerton - allerdings weitaus subtiler, als es ein Selbstbräuner tun würde.

Bronzer

Ein weiterer Trick ist, das übliche Rouge gegen einen Bronzer einzutauschen. Hoola von benefit ist einer unserer Lieblinge - es verspricht einen Ton, als wäre man gerade aus dem Urlaubsflieger gestiegen und hält dieses Gelübde! Anders als viele andere Bronzer, ist Hoola nicht mit Schimmer- oder Glitzerpartikeln angereichert, was bedeutet, dass man es gefahrlos auf sein Gesicht stäuben kann, ohne dass ein unschmeichelhafter Glanz zurückbleibt. Allerdings: Ein zartes Schimmern kann besonders auf Wangen- und Brauenknochen wunderschön aussehen und das Summer Feeling erst so richtig abrunden. Maybelline"s Dream Sun Bronzer ist eine großartige Option für das gewisse Finish.

Body Shimmer

Wer von jeglicher Farbe die Finger lassen möchte oder zu den Glücklichen zählt, die von Natur aus mit einem leicht getönten Teint gesegnet sind, der wünscht sich vielleicht einfach ein besonderes Strahlen mit einem subtilen Schimmer. Ein kleiner Hauch auf Armen und Beinen kann wunderbar schmeicheln und kommt auf einer abendlichen Sommerparty gut. The Righteous Butter Body Shimmer Cream von Soap & Glory hydriert und nährt die Haut und verleiht ihr gleichzeitig einen verführerischen Schimmerglanz. Für den Golden Glow einfach auf Arme, Beine und das Dekolletee auftragen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken