Als Kandidatin der 13. Staffel von Germany's next Topmodel gehört Sarah zu den wunderschönen Mädchen, die in 2018 an den Start gehen.
Doch eines scheint die Schülerin aus Baden-Württemberg mächtig an ihrem Körper zu stören: Und das ist ihre Oberweite. Eine Beauty-Operation soll Sarah wieder zu mehr Zufriedenheit verhelfen.
Brust-OP bereits in Planung
Der Wunsch nach einer Brust-OP ist nicht einfach über Nacht entstanden, sondern in der jungen Frau über eine längere Zeit hinweg gereift – aus einem bestimmten Grund:
Außerdem habe die Festigkeit ihres Bindegewebes nachgelassen, wie Sarah ihren Fans jetzt in ihrer Instagram-Story verrät. Diesen Zustand will das Model jetzt ändern – ihr Entschluss steht fest!
Sie fühlt sich unwohl in ihrem Körper
Wann genau es für das Model unters Messer geht, verrät sie noch nicht. Allzu lange wird es aber sicherlich nicht mehr dann, denn ihr Unwohlsein wächst mit jedem Tag. Darum lässt sie sich auch nicht mehr von ihrem Plan abbringen:
Über die möglichen Risiken weiß Sarah Bescheid und erklärt, dass sie sich nie nur aus Spaß einer Beauty-OP unterziehen würde. Was ihre Topmodel-Kolleginnen zu ihrem Vorhaben sagen, ist nicht bekannt.
GNTM-Gerda hatte bereits Brust-OP
Allerdings ist Sarah nicht die Einzige im GNTM-Universum, die sich wegen einer Brust-OP unters Messer legte: Ex-Mitstreiterin Gerda hatte sich mit 21 Jahren für eine Brustvergrößerung entschieden, da sie wegen ihrer geringen Oberweite gehänselt wurde.
Ihre Fans wird Sarah sicherlich auf dem Laufenden halten, was ihre Brust-OP angeht – und freut sich bestimmt auf Unterstützung.
