GNTM-Lara: Schockierende Beauty-OP-Beichte!

Wenige Wochen nach dem GNTM-Finale schockt Lara Helmer mit einem Beauty-Geständnis. Für die Show ließ sie sich operieren

Lara Helmer

Heidi Klum und GNTM werden immer wieder dafür kritisiert, ein ungesundes Körperbild für junge Mädchen zu vermitteln. Zumindest bei einer hat der Schlank- und Schönheitswahn nun ungeahnte Ausmaße angenommen. Denn Kandidatin Lara Helmer hat sich vor ihrer "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme sogar operieren lassen. Das gestand die 20-Jährige "OK!".

Problemzonen chirurgisch behandelt

"Um meinen Traum von der Modelkarriere zu verwirklichen, gab es für mich nur eine Möglichkeit: meine Problemzonen chirurgisch behandeln zu lassen", sagte die Sechstplatzierte der gerade zu Ende gegangenen Staffel dem Magazin. Demnach hatte sie sich mit nur 19 Jahren die Nase richten, Fett an Hüften und Oberschenkeln absaugen und ihre Oberlippe aufspritzen lassen.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Auch andere Kandidatinnen sollen operiert sein

Was nun die Öffentlichkeit schockiert, scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein. "Ich weiß von einigen Kandidaten bei GNTM, die an sich etwas haben machen lassen", erzählt die Münchnerin weiter.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Auch wenn Lara GNTM nicht gewonnen hat, ist sie offenbar zufrieden mit ihrer OP-Entscheidung. "Vielleicht hätte ich es mit der alten Figur bei GNTM in die Top 20 geschafft, aber sicher nicht unter die letzten zehn."

Zur Fashion Week nach Berlin

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Nach dem Show-Aus versucht sie nun im Modelbusiness durchzustarten. Erst vor wenigen Tagen war sie zu einer Charity-Veranstaltung in Berlin eingeladen, wie sie ihren Fans bei Instagram verriet. "Die Zeit war viel zu kurz, aber bald ist ja Fashion Week", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie sich im Bikini in der Sonne räkelt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche