GNTM-Gewinnerin Céline : Ihre Schwester sieht ihr zum Verwechseln ähnlich

In dieser Familie schlummert noch mehr Model-Potential: "Germany's Next Topmodel" Céline Bethmann hat eine kleine Schwester und die steht ihr in Sachen Schönheit nichts nach

Céline Bethmann

Kaum zu glauben, dass Céline und Fabienne Bethmann nur Schwestern und nicht sogar Zwillinge sind! Die kleine Schwester der "GNTM"-Gewinnerin sieht ihrer Model-Schwester zum Verwechseln ähnlich. 

Fabienne Bethmann könnte selbst Model sein

Braune Haare, strahlend blaue Augen und die markanten Sommersprossen - die Ähnlichkeit zwischen den zwei Schwestern aus Koblenz ist verblüffend. 

Auch beim Posing steht die 15-Jährige ihrer älteren Schwester kaum etwas nach: Gekonnt schießt sie Selfies vor dem Spiegel - und könnte selbst als Model durchgehen. 

View this post on Instagram

let new adventures begin 💫

A post shared by ☆ FABIENNE ☆ (@fabienne.bethmann) on


Auch Kim Hnizdo hat eine schöne Schwester

Das ist übrigens eine Parallele zur Topmodel-Siegerin aus dem vergangenen Jahr: Kim Hnizdo und ihre Schwester Nina sind ebenfalls ein wunderschönes Duo und stehen ab und zu sogar gemeinsam vor der Kamera. 


Was bekommen die GNTM-Mädels eigentlich zu essen? Wir haben nachgefragt:

Germany's next Topmodel

DAS bekommen die Kandidatinnen wirklich zu essen

Mandy Bork, Marie Nasemann, Heidi Klum und Sara Nuru haben Lust auf Burger.
Wie hart geht es in Sachen Ernährung bei "Germany's next Topmodel" wirklich zu? Drei, die es wissen müssen, gaben uns kulinarische Einblicke hinter die Kulissen der Modelshow. Die ehemaligen Teilnehmerinnen Darya Strelnikova, Fata Hasanovic und Neele Bronst verraten im Interview was strikt verboten war, ob Heidi die Kühlschränke kontrolliert hat und wie sie es doch immer wieder schafften an ein Glas Nutella zu kommen


Themen

Erfahren Sie mehr: