VG-Wort Pixel

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter Sie hat 13 Kilo abgenommen

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat 13 Kilo abgenommen.
GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat 13 Kilo abgenommen.

© instagram.com/alexmariahpeter
GNTM-Gewinnern Alex Mariah Peter hat den Kilos den Kampf angesagt. Bereits 13 Kilo hat sie abgenommen. Ihr Ziel: Sie möchte sich nach ihrer starken Gewichtszunahme im letzten Jahr wieder wohl in ihrem Körper fühlen.

Alex Mariah Peter, 24, hat im letzten Jahr stark zugenommen. Wohl hat sie sich dabei nicht gefühlt. Nun teilt die GNTM-Gewinnerin der 16. Staffel ihre erste Abnehmerfolge und zeigt das Ergebnis stolz auf Instagram.

Alex Mariah Peter: So hat sie abgenommen

Bereits 13 Kilo weniger zeigt Alex Mariah Peters Waage an. Einen Geheimtipp für ihren Erfolg scheint sie nicht zu haben. In ihrer Instagramstory erklärt sie, dass die Kilos bisher nur durch gesunde Ernährung purzelten.

"Ich hab mal nicht gefressen wie ein Schwein. Einfach nur für eine Person anstatt für drei. Das ist mir auch gar nicht so schwergefallen."

erzählt das sympathische Model. Über das Resultat freut es sich sichtlich. "Ich sehe langsam Erfolge, nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch. Ich muss schon sagen, ich bin sehr happy darüber!" gibt Alex vor ihren 330.000 Instagramfollower:innen zu.

Alex Mariah Peter teilt ihren Abnehmerfolg auf Instagram.
Alex Mariah Peter teilt ihren Abnehmerfolg auf Instagram.
© instagram.com/alexmariahpeter

Ernährung alleine reicht nicht mehr

Ihren Abnehmerfolg möchte sie weiter fortführen. Nur bei gesunder Ernährung möchte sie es jedoch nicht belassen. Sport soll nun ein fester Bestandteil ihres Alltags werden. "Ich merke einfach, nur über Ernährung kommen wir so nicht weiter. Es muss mal eine regelmäßige Sportroutine rein. Nicht nur mal hier und da, sondern drei bis vier Mal die Woche.", erzählt Alex motiviert.

Ehrliches Update: So viel hatte Alex zugenommen

Im Oktober 2021 sprach die Gewinnerin der 16. Staffel Germany's Next Topmodel erstmals über ihre starke Gewichtszunahme. Damals gab sie zu, knapp 20 Kilo zugenommen zu haben. Verstecken wollte sie sich aber nicht. Ganz offen spricht sie mit ihren Follower:innen über ihre Gewichtsprobleme. Der Jo-Jo-Effekt ist bei dem Model anscheinend nichts Neues. Vor ein paar Jahren brachte Alex nach eigenen Angaben knapp 100 Kilo auf die Waage, die sich jedoch "gut verteilt haben". Wohl hat sich die brünette Schönheit im Oktober jedoch nicht gefühlt. In ihrem jetzigen Update gibt sie zu, dass es insgesamt knapp 30 Kilo waren, die das Model im letzten Jahr zugenommen hat. Kilos, von denen sie sich nun verabschieden möchte.

hlu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken