GNTM: Lara Antonia Helmer schockt mit Magerfoto

Lara Antonia Helmer sorgt nach "GNTM" für Gesprächsstoff: Ist sie zu dünn? Lara reagiert souverän

Lara Antonia Helmer

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Modelmaße oder zu dünn?

Lara Antoina Helmer wollte 2016 "Germany's Next Topmodel" werden. Für das Halbfinale reichte es allerdings nicht mehr - zu wackelig war sie auf dem Laufsteg, bei ihren Jobs nicht konstant gut genug. Nach der Show sorgt nun ein Facebook-Posting der hübschen Brünetten für Aufregung. Der Vorwurf: Lara ist zu dünn. Der Schnappschuss zeigt sie leicht bekleidet von hinten im österreichischen Kärnten. Nicht nur auf die einzigartig schöne Natur werden die Facebook-User aufmerksam. Man sieht auf dem Fotos deutlich Laras Wirbelsäule und ihre schmale, definierte Taille.

Bisschen entspannen in der Natur, im wunderschönen Ettenbach in Kärnten Österreich🌞🌞🌞🌞

Gepostet von Lara Germany's next Topmodel 2016 am Samstag, 21. Mai 2016

Lara reagiert

"Iss mal was, sieht nicht gesund aus und schön ist es auch nicht", echauffiert sich ein User. Andere finden, das Bild sei "kein schöner Anblick" und "abartig". Doch die hübsche Lara lässt sich von den Kommentaren überhaupt nicht irritieren. Souverän kontert sie: "Also abartig würde ich jetzt nicht sagen. Das wäre ein bisschen übertrieben ausgedrückt."

In 2 Tagen ist es soweit!! ❤️ #schminkischminki #gnmt

Gepostet von Lara Germany's next Topmodel 2016 am Dienstag, 3. Mai 2016

Auch nehmen sie Fans in Schutz und schreiben: "Ihr Körper ist allein ihre Sache - was sind denn das hier teilweise für anmaßende Kommentare?" Man kann nur hoffen, dass sich das junge Model die fiesen Sprüche nicht zu sehr zu Herzen nimmt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche