GNTM Ist diese Ex-Kandidatin Beauty-OP süchtig?

lisa gelbrich ist op süchtig
Stolz präsentiert Lisa Gelbrich, ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihren Hintern.
© instagram.com/lisa__official/?hl=de
Bei "Germany's Next Topmodel" 2014 war Kandidatin Lisa dürr, blond und flach. Heute wiegt sie zehn Kilo mehr und ist auch um das ein oder andere Silikon reicher

Bei "Germany's Next Topmodel" gab es 2014 für Lisa Gelbrich kein Happy End. Vielleicht hat sie deshalb seitdem einen starken Drang sich verändern zu wollen. Ihre Haare waren mal kurz, mal lang. Mal blond, mal brünette.

Auch ihre Leidenschaft für Fitness hat sie entdeckt. Während der Show wurde ihr häufig nachgesagt sie sei zu dünn, würde zu wenig wiegen. Um ein paar Kilo zuzulegen, bertrieb sie intensiv Sport und legte ordentlich Muskelmasse zu.

Stammgast beim Beauty-Doc

Zufrieden mit sich wirkte sie aber weiterhin nicht. So machte sie im vergangenen Jahr Schlagzeilen mit ihrer Brust-OP. Ein Geheimnis aus ihrer Vorliebe für Schönheitskorrekturen macht die erst 19-Jährige nicht. Erst kürzlich postete sie ein Foto beim Beauty-Doc. Dort ließ sie sich die Lippen aufspritzen.

Auf ihrem jüngsten Instagram Bild zeigt sie stolz ihren runden Po. Ob dieses Ergebnis allein durch hartes Training erzielt wurde? Oder hat sie sich Implantate einsetzen lassen? Der Unterschied zu früheren Bildern ist wirklich extrem.

lisa gerblein mit perfektem po
Vorher vs. Nachher - hat Lisa nachgeholfen, um den perfekten Po zu bekommen?
© instagram.com/lisa__official/?hl=de

Karriere als Fitness-Model?

Ihr Ziel ist es als Fitness-Model durchzustarten. Ihre Fans sind allerdings weniger begeistert von Lisas Verwandlung. Kommentare wie "Wir sind endlich dort angekommen, wo das Ganze nicht mehr schön aussieht!" häufen sich. Die Ex GNTM-Kandidatin lässt sich von solchen Sprüchen allerdings nicht beunruhigen.

nme Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken