VG-Wort Pixel

GLOSSIP - Der GALA Beauty-Podcast Der perfekte Augenaufschlag

GLOSSIP - Der GALA Beauty-Podcast: Der perfekte Augenaufschlag
© PR
In GLOSSIP - dem GALA Beauty-Podcast - entführen wir Sie in eine noch schönere Welt. In dieser Woche gibt es eine Premiere: Die Gastgeberinnen Nane und Lara sprechen gemeinsam über den perfekten Augenaufschlag und liefern die ultimativen Tricks für Wow-Wimpern, denen niemand widerstehen kann.

Wimpern sind ein Muss beim Make-up - das finden zumindest die meisten Frauen und würden lieber auf den leuchtend roten Lippenstift verzichten, als auf schön geformte Wimpern.

Perfekter Augenaufschlag: So gelingt er

Doch was braucht man wirklich für den perfekten Augenaufschlag? Statt mit Gästen sprechen die beiden GLOSSIP-Hosts Nane Meyer, Beauty-Director bei GALA und Lara Golombek, Beauty-Redakteurin bei GALA, über Tipps, Tricks und Fails für Klimper-Wimpern: Bringt ein Lash-Lifting wirklich was? Welche Mascara ist die beste? Schwarz, braun - oder doch blau? Diesen spannenden Fragen widmen sich die beiden Beauty-Junkies in dieser Folge.

Ein paar Helferlein gibt es natürlich, die das beste aus jeder Wimper rausholen. Fest steht aber auch: Nane und Lara haben ganz unterschiedliche Methoden, um ihren Augen das gewisse Etwas zu verleihen. Welche das sind? Das hört ihr in GLOSSIP - auf Audio Now, Spotify, iTunes, Deezer und überall, wo es Podcasts gibt.

Lara Golombek (links) und Nane Meyer im Podcaststudio
Lara Golombek (links) und Nane Meyer im Podcaststudio
© Gala

Verwendete Quellen:Eigener Podcast

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken