Giuliana Rancic: "Size-Zero" ist vorbei

Grund zur Freude: Die US-Moderatorin Giuliana Rancic sieht wieder erholt und gesund aus, wie ein aktuelles Bikini-Selfie von ihr zeigt. Bei den Golden Globes 2015 schockierte sie Fans und Kollegen mit ihrem "Size-Zero"-Auftritt. Die 41-Jährige bestand nur noch aus Haut und Knochen

Giuliana Rancic

"Size-Zero" war gestern

Aufatmen bei den Fans der US-Moderatorin : Gerade postete die zierliche Präsentatorin der Formate wie "E!News" und "Fashion Police" ein Bikini-Selfie auf ihrem Instagram-Account , das ein wahrer Grund zur Freude ist. Offensichtlich hat es die 41-Jährige geschafft, die beunruhigenden Magerzeiten hinter sich zu lassen und zu einer gesunderen Form zu gelangen.

Hanging in my favorite place with my favorite little guy 💛☉💛☉💛

A post shared by Giuliana Rancic (@giulianarancic) on

Das Foto zeigt die gebürtige Italienerin in ausgelassener Stimmung im "Beach"-Look mit ihrem kleinen Sohn. Schlank ist sie immer noch, aber nicht mehr ausgemergelt. Wie schön, dass sie ihr absolutes Gewichtstief hinter sich gelassen hat, mit dem sie beispielsweise im vergangenen Jahr bei den Golden Globes für Betroffenheit sorgte.

Erschreckend ausgemergelt wirkte der Auftritt von Giuliana Rancic bei den Golden Globes 2015.

Es gab Grund zur Sorge

Das strahlende Lächeln auf ihrem Gesicht konnte am Sonntagabend (11. Januar 2015) nicht darüber hinwegtäuschen, dass Moderatorin Giuliana Rancic erschreckend abgemagert ist. Sehnige Arme, hervorstechende Knochen und eingefallene Wangen geben Anlass zur Sorge.

Erschreckend abgemagert durch Schicksalsschläge

Schlank war die Moderatorin von Erfolgsformaten wie "E! News" und "Fashion Police" ja schon immer. Doch die "Size-Zero"-Figur, die sie nun zur Schau stellt, ruft Fans und Kritiker auf den Plan. "Giuliana, ich war lange Fan von dir und verehrte dich so sehr. Sorry Mädchen, aber jetzt nicht mehr", kommentiert etwa eine Userin bei Instagram.

Auf Twitter wurde die Kritik noch deutlicher: "Giuliana Rancic ist wunderschön, aber sie braucht ein Sandwich oder 10", heißt es dort unter anderem.

Zum Vergleich: 2008 war Giuliana Rancic zwar bereits superschlank, von ihrem jetzt schockierend niedrigen Gewicht aber noch weit entfernt.

Bereits in der Vergangenheit musste Giuliana Rancic einige schwere Rückschläge einstecken. Ihr jahrelanger Versuch, ein Kind zu bekommen, wurde nach vielen Misserfolgen erst 2012 durch eine Leihmutterschaft wahr. Ein Jahr zuvor erfuhr die beliebte TV-Persönlichkeit bei einer Mammografie, dass sie an Brustkrebs erkankt ist.

Keine leichte Zeit für Giuliana, die seit 2007 mit dem Unternehmer Bill Rancic verheiratet ist. Hoffentlich muss sie nicht erneut eine so dramatische Zeit durchmachen, die für ihren ausgemergelten Körper verantwortlich zu sein scheint.

Golden Globes 2015

Die Glamour-Looks des Film-Awards

Amy Adams in Atelier Versace
Amal Clooney in Custom Christian Dior
Heidi Klum in Atelier Versace
Lupita Nyong'o in Giambattista Valli Couture

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche