Gisele Bundchen + Mark Wahlberg: Jeder will ihren Körper

Gisele Bundchen und Mark Wahlberg stehen an erster Stelle der gefragtesten Starkörper in der plastischen Chirurgie. Eine ungewöhnliche, aber dennoch schmeichelnde Auszeichnung

Gisele Bundchen + Mark Wahlberg

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Geht man zum Friseur, bringt man oft das Bild eines Prominenten mit in den Salon, um sicherzustellen, dass man auch genau die Frisur bekommt, die man möchte. So oder so ähnlich läuft es auch bei den Patienten der beiden plastischen Chirurgen Dr. Richard Fleming und Dr. Toby Mayer. Welche Stars als beliebteste Vorlage im Jahr 2010 dienten, stellten die beiden Doktoren aus Beverly Hills in einer Rangliste zusammen.

Queen Elizabeth feiert 94. Geburtstag

Der Style der Monarchin ist einfach zeitlos

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

An oberster Stelle der begehrtesten Körper standen dabei das brasilianische Model Gisele Bundchen und Schauspieler Mark Wahlberg. Die meisten Patienten wollten demnach in die äusserliche Richtung der beiden operiert werden.

Die Liste der gefragtesten Promikörper wurde zusätzlich in weitere Kategorien unterteilt. Die Nasen von Jude Law und Natalie Portman wurde demnach am häufigsten angefragt. Bei den Lippen standen Scarlett Johanssen und Ashton Kutcher ganz weit oben. Patienten, die einen schärferen Blick wollten, fragten die Augen von Anne Hathaway und Hugh Jackman an. Ein markantes Kinn wie "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm und ein kleines wie bei Halle Berry waren 2010 der absolute Renner in der Schönheitschirurgie.

Falls auch Sie den grazilen Körper einer Gisele Bundchen oder einen muskulösen Body wie Mark Wahlberg haben möchten, sollten Sie unbedingt eine Bildvorlage zum Beautydoc mitnehmen - oder sie sich zur Motivation auf den Kühlschrank kleben.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: