Gisele Bündchen: Topmodel mit musischem Talent

In einem Clip für Chanel offenbart Supermodel Gisele Bündchen ungeahnte Talente. Mit der Gitarre in der Hand gibt sie ein kleines Ständchen zum besten

Manchmal ist die Welt einfach ungerecht: Gisele Bündchen ist nicht nur bildschön und eine talentierte Unternehmerin, auch singen kann die erfolgreiche Brasilianerin.

In einem Clip für das Luxuslabel Chanel stellt das Supermodel sein musisches Talent unter Beweis. Ganz entspannt, mit einer Akustikgitarre in der Hand, singt sie fröhlich vor sich hin.

Nur 5 Tage nach der Geburt

Sie ist zurück auf dem Roten Teppich

Oliver Pocher + Amira Aly 
Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©RTL / Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

12. Februar 2020  Mmmm... Kuchen zum Frühstück! So lecker beginnt der Tag für Familie Bündchen. Glückselig stecken sich Tom, Gisele und Benjamin die süße Köstlichkeit in die Mäulchen. Hoffentlich bleibt noch ein Stück für Tochter Vivian Lake übrig.   
Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.

144

Eigentlich geht es in dem Spot um Düfte und wie sie das Leben der zweifachen Mutter bestimmen. Doch trotz all der Ästhetik und schönen Momentaufnahmen ist es vor allem die kurze Gitarrensequenz, die besonders in Erinnerung bleibt.

Themen

Erfahren Sie mehr: