Gisele Bündchen: Ihr Körper versetzt Fans in Sorge

Supermodel Gisele Bündchen weilt derzeit im Traumurlaub. Hohe Temperaturen, Traumstrände und kristallklares Meer können aber nicht über den erschreckend mageren Körper der Brasilianerin hinwegtäuschen

Es ist nicht zu übersehen: Gisele Bündchen genießt Auszeiten in der Natur, die sie am liebsten mit ihrer Familie verbringt. Der neueste Schnappschuss der Laufstegschönheit sorgt nun allerdings für mächtig Aufregung im Netz.

Darauf zu sehen ist die Brasilianerin beim Herumtollen im Wasser. Der helle Bikini verdeckt nur das Nötigste, doch ist es vor allem die Rippenregion, die alarmierend mager ist und Anlass zur Sorge gibt.

Man erkennt jede Rippe

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Beim Anblick von Céline Dion wird die Couture auf den Laufstegen der Pariser Modewoche glatt zur Nebensache. Der sowieso schon sehr schlanke Superstar präsentiert sich ausgemergelt wie nie, schockiert durch ihre zerbrechliche Silhouette. 
Trotz körperfern geschnittenem Hosenanzug gelingt es Céline Dion nicht, ihren besorgniserregend dünnen Körper zu kaschieren. Besonders ihr knochiges Dekolleté fällt hier besonders ins Auge. 
Was der Grund für Céline Dions Körperwandel ist, wissen wir nicht, eine Diät hat sie allerdings ohne Frage nicht nötig gehabt. 
Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.

259

Jede einzelne Rippe der 35-Jährigen ist selbst auf dem etwas unscharfen Bild klar und deutlich zu erkennen. Der Druck, im Modelbusiness immer gertenschlank zu sein, ist also auch an Gisele nicht vorbeigegangen.

Es bleibt zu hoffen, dass die superschlanke Figur von Gisele Bündchen wirklich nur an ihren guten Genen liegt und nicht das Ergebnis eines ungesunden Lebensstiles ist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche