Gisele Bündchen: Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel Gisele Bündchen zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Marie Nasemann lässt für die Umwelt die Hüllen fallen. Auf diesem Urlaubsfoto verzieht die einstige GNTM-Kandidatin das Gesicht, weil so viele Mücken um sie herumfliegen. Sie schreibt: "Klimaszenarien zeigen, dass es selbst beim kleinstmöglichen Temperaturanstieg in Zukunft mehr Mücken geben wird. Gerade in Europa werden in etwa 20 bis 30 Jahren auch Arten heimisch, die Tropenkrankheiten wie Dengue, Malaria und Gelbfieber übertragen können." In der Tat bestätigt das "Ärzteblatt" diese dramatisch Entwicklung. Marie Nasemann liefert damit einen weiteren Grund, warum wir alle etwas klimaneutraler leben sollten.
Diese Sportskanone scheint ein paar Extrastunden im Fitnessstudio verbracht zu haben: Denn Doutzen Kroes zeigt ihren wahnsinnig muskulösen Body beim Stand-up-Paddling vor Ibizas Küste. Ihr knapper Leo-Bikini ermöglicht freie Sicht auf ihren Waschbrettbauch, die definierten Arme und trainierten Beine. Ein athletisches Aussehen, mit dem das 34-jährigen Model ordentlich beeindruckt.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

504

Themen

Erfahren Sie mehr: