Gisele Bündchen: Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel Gisele Bündchen zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

"Im Urlaubsmodus", kommentiert diese Schönheit ihren Schnappschuss von den Turks- und Caicosinseln. Versteckt unter einem XXL-Sonnenhut bleibt ihr Gesicht verhüllt – ganz anders verhält es sich aber mit dem Rest ihres Traumbodys. Denn diesen präsentiert sie vollkommen nackt. Lediglich ihre clever platzierten Arme und Beine verhindern einen allzu tiefen Einblick. Wer diese Badenixe ist? Unternehmerin und Mama Kylie Jenner!
Nazan Eckes genießt den Sommer 2019 an der Türkischen Riviera und macht die Strandpromenade zu ihrem Catwalk. Täglich zeigt sie einen anderen tollen Badeanzug - hier ein braunes Modell mit hohem Carréausschnitt.
Ein weiteres Modell, das Nazan Eckes in ihrem Koffer hat, ist ein blauer Neckholder-Badeanzug, der die Taille wundervoll formt.
Auch das dritte Modell von Nazan Eckes lässt sich sehen. Es ist ein One-Shoulder-Anzug mit diagonalen Streifen.

500

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche