Gisele Bündchen: Größere Brüste nach Beauty-OP

Knapp fünf Monate nach ihrem dubiosen Burka-Besuch in einer Pariser Schönheitsklinik hat sich Supermodel Gisele Bündchen erstmals im Bikini gezeigt

Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint ein Paparazzibild die Gerüchte um eine Brustvergrößerung bei Supermodel Gisele Bündchen zu bestätigen.

Gisele Bündchen

Ein Jahr nach der Beauty-OP

Gisele Bündchen: Ein Jahr nach der Beauty-OP

Am Strand auf den Bahamas offenbart die 35-Jährige im Bikini eine optisch größer erscheinende Oberweite.

Kleiner Bikini, viel Busen

Auf den Fotos vom Sonntag (1. November) spielt Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, lacht fröhlich und präsentiert ihren durchtrainierten Traumkörper.

Bill Kaulitz

Er überrascht mit einer ganz neuen Frisur

Bill Kaulitz 
Bill Kaulitz zeigt sich vor kurzem noch mit platinblonden Haaren, jetzt überrascht er mit einer neuen Haarfarbe.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 
Bei diesem Schnappschuss auf Instagram von January Jones sind jetzt auch die letzten Fältchen verschwunden. Dafür wirkt ihre Haut gespannt und glänzt verdächtig ...
So kennen wir sie aus dem Fernsehen: Linda de Mol moderierte von 1992 bis 2000 die Erfolgsshow "Traumhochzeit". 2008 gab es ein einmaliges Pilotprojekt des ZDF, aus dem dieses Foto entstanden ist. Elf Jahre später ....

380

Der vermeintliche Besuch der schönen Brasilianerin in einer Pariser Schönheitsklinik löste im Juli ein riesiges mediales Interesse aus. Versteckt unter einer Burka, vermutete unter anderem die New York Post , dass das bestbezahlte Model der Welt sich für eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur in die Hände der Chirurgen begeben habe.

Es scheint, als sei auch Gisele Bündchen dem Jugendwahn der Modeindustrie verfallen. Trotz ihres anhaltenden beruflichen Erfolges schien ihr Äußeres nicht mehr gut genug zu sein. Bis heute hat sich die 35-jährige Brasilianerin nicht zu den OP-Gerüchten geäußert.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Wow! Schauspielerin Eva Longoria macht nicht nur mit ihrem Urlaubsziel Cabo neidisch, auch ihr toller Körper im weißen One-Shoulder-Badeanzug von Kalmar ist beneidenswert.
Gemeinsam mit Söhnchen Santiago lässt es sich die "Nasse Nixe" Eva Longoria im Silvesterurlaub gut gehen. Ihr Bikini stammt übrigens von Promi-Liebling Melissa Odabash.
Was für eine sexy Mama! UK-Moderatorin Vogue Williams strahlt im zweifarbigen Bikini und mit Söhnchen Theodore auf dem Arm mit der karibischen Sonne um die Wette.
Wild geworden: Während der kleine Theodore glücklich im Sand buddelt, posiert seine superfitte Mama Vogue Williams im Leo-Badeanzug.

510

Themen

Erfahren Sie mehr: