VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen + Tom Brady Schluss mit der Radikal-Diät

Tom Brady + Gisele Bündchen
© Getty Images
Das Ehepaar Gisele Bündchen und Tom Brady lebte bislang nach einem strengen Diät-Plan. Doch das könnte nun vorbei sein

Gisele Bündchen und Tom Brady halten strenge Diät

Kein Zucker, kein Weißmehl, eigentlich fast nur Gemüse: So sieht der strenge Diät-Plan von Gisele Bündchen und ihrem Ehemann Tom Brady aus. Und das nicht nur phasenweise, sondern lebenslang.
Das sieht man dem Paar auch an, denn beide sind sehr schlank und durchtrainiert.

An Feiertagen wird gesündigt

Doch an Feiertagen wie Weihnachten und Ostern darf Familie Bündchen-Brady auch sündigen. So verriet Football-Star Brady erst kürzlich, dass sie an diesen Tagen das Plätzchenrezept seiner Oma backen.

Und was Omas backen, ist üblicherweise nicht zuckerfrei. Kalorien zählen ist dann nicht angesagt. So auch an Thanksgiving (24. November). Da hat sich Tom seinen Sohn Ben geschnappt und hat zusammen mit ihm Großmutters Leckereien gebacken.

Tom Brady und sein Sohn Ben backen für Thanksgiving.
Tom Brady und sein Sohn Ben backen für Thanksgiving.
© instagram / gisele

Essen durften die Kinder sie im Anschluss sicherlich auch.

Großzügiges Buffet an Thanksgiving ohne Kohlenhydrate

So viel Essen gibt es bei Gisele Bündchen normalerweise sicherlich nicht. Da staunten ihre Kinder Vivan und Ben nicht schlecht, als sie die prall gefüllte Küchtheke ansahen.


Was auffiel: Weit und breit keine Kohlenhydrate. Wo waren die Kartoffeln und das Brot? Viel Fleisch und Gemüse gab es zu essen und satt gemacht hat es sicherlich die ganze Familie.

Da in Kohlenhydraten viel Zucker enthalten ist, sparte Gisele diese wohl für den Hauptgang ein. Schließlich gab es zum Nachtisch die sündhaften Plätzchen von der Großmutter.

Vielleicht sind Gisele Bündchen und Tom Brady auf den Geschmack gekommen und lockern ab jetzt etwas ihr striktes Diät-Programm im Alltag.

Gisele Bündchens Kinder Vivian und Ben bestaunen das viele Essen an Thanksgiving
Gisele Bündchens Kinder Vivian und Ben bestaunen das viele Essen an Thanksgiving
© instagram / gisele
inu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken