VG-Wort Pixel

Gina-Lisa Lohfink Reality-TV-Bekanntheit verlost getragene Extensions

Gina-Lisa Lohfink
© instagram.com/ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink hat ein ganz besonderes Gewinnspiel für ihre Follower:innen auf Instagram vorbereitet! Die Reality-TV-Bekanntheit verlost Extensions – nicht etwa neue, nein ihre getragenen! Und die User:innen? Die sind darüber ganz aus dem Häuschen!

Blond, braun, schwarz, rot – Gina-Lisa Lohfink, 35, hat in der Vergangenheit viele haarige Experimente gewagt. In der letzten Zeit trägt sie ihre Mähne dunkelbraun, fast schwarz, und ultralang. Doch es handelt sich dabei nicht etwa um ihre natürlichen Haare, vielmehr trägt die Influencerin Extensions. Genau jene bietet sie jetzt ihren Follower:innen an!

Gina-Lisa Lohfink verschenkt ihre Haare

Gina-Lisa Lohfink erfindet sich immer wieder neu. Ob mithilfe des Beauty-Docs oder eben mit ständig wechselnden Looks. Aktuell favorisiert sie den Schneewittchen-Style – und davon sollen auch ihre Follower:innen profitieren. Denn wer von einer perfekten schwarzbraunen Haarmoden träumt, der muss dafür auch tief in die Tasche greifen. Bei Gina-Lisa heißt das: alle fünf Wochen Extensions wechseln. Dementsprechend viel Material kommt dabei rum. Viel zu schade zum Wegwerfen, dachte sich die findige Influencerin, und bietet ihre getragenen Strähnen nun auf ihrem Instagram-Account an! In einem kurzen Clip erklärt sie freudestrahlend ihren Plan. In der Hand hält sie das Bündel Haare, sagt dazu: "Hier sind meine alten Haare! Sie sind nur fünf Wochen von mir getragen. Bei mir muss immer alles perfekt sein – Jungfrau halt. Wir haben uns gedacht: Ich verlose die für euch!" Viel dafür tun muss man nicht. 

Eine gute Tat am Tag

Sie wolle damit eine gute Tat tun, erklärt Gina-Lisa, schreibt unter ihre Videos, wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann. Dazu müsse man nur ihr und ihrer Frisörin folgen und den Beitrag liken und kommentieren. Die Freude ihrer 253.000 Follower:innen ist riesengroß. Binnen weniger Stunden versuchen Hunderte ihr Glück, wollen ein Stück der Influencerin abbekommen. Doch es kann nur eine glückliche Gewinnerin geben. Gina-Lisa wolle ein Mädchen auswählen, das "sich sowas nicht leisten kann". Viele Fans schicken ihr Herzchen, schreiben, wie toll sie sie und das Gewinnspiel finden. Wen die 35-Jährige für ihr skurriles Gewinnspiel letztlich auswählt, bleibt abzuwarten.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken