VG-Wort Pixel

Gil Ofarim Sänger macht einen Radikalschnitt und trennt sich endgültig

Gil Ofarim 
© Action Press
Trennungsgerüchte um Sänger Gil Ofarim und seiner Frau Verena Brock gibt es schon länger. Jetzt verabschiedete er sich zumindest von seinen langen Haaren

Der Musiker Gil Ofarim, 35, ist für seine lange Rockermähne bekannt. Jetzt wagt er einen Neuanfang.

Gil Ofarim gibt seinen neuen Look via Instagram bekannt

Auf der Socialmedia-Plattform kündigte der Sänger sein neues Album an und fordert seine Fans auf sich noch schnell Tickets für die kommende Tour zu sichern. Ganz nebenbei präsentierte er auch seinen neuen Look: Die Haare trägt er jetzt deutlich kürzer. Durch die Brille muss man glatt zweimal hinsehen, um den "Dancing Star" zu erkennen.

Hat die Typveränderung etwas mit den Trennungsgerüchten zu tun?

Was aber steckt hinter der plötzlichen Veränderung des Sängers? Schon seit Längerem wird gemunkelt, dass es zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Verena kriseln soll. Laut einem Insiders, sollen die beiden gemeinsamen Kinder, Leonard, 2, und Anouk, 11, schon seit "längerer Zeit" bei Gil leben. Während seiner Teilnahme am RTL-Format "Let's Dance" wurde ihm außerdem eine Affäre mit seiner russischen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova unterstellt. 

Ein offizielles Statement gibt es vom Sänger und seiner Verena aber nicht und auch das Management möchte sich zu den Gerüchten zum Liebesaus bisher nicht äußern. Wir müssen also noch abwarten um herauszufinden, ob hinter dem Haarschnitt ein tieferer Grund liegt.

Der Bachelorette-Gewinner und Musiker David Friedrich ist sich der Herausforderung bewusst, die das Dschungelcamp 2018 für ihn bedeuten. "Ich wage den Schritt und stelle mich dem Abenteuer."

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken