VG-Wort Pixel

Schwangere Gigi Hadid Nur noch rund(e) sieben Wochen bis zur Geburt

Gigi Hadid
© ZUMA Press / Picture Alliance
Gigi Hadid und Zayn Malik werden zum ersten Mal Eltern, über die Schwangerschaft haben das Model und der Musiker bisher nicht viel verraten. Das ändert sich jetzt: Gigi Hadid zeigt ihren Fans ihren Babybauch und verrät in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet.

Bislang hat Gigi Hadid, 25, die Öffentlichkeit nicht an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. "Ich bin während einer Pandemie schwanger, offensichtlich ist meine Schwangerschaft nicht das Wichtigste, das gerade auf der Welt passiert", erklärte sie im Juli in einem Instagram-Live-Video, in dem die Fans des Models den wachsenden Babybauch nur für einen kurzen Augenblick erahnen konnten. Nun zeigt Gigi nicht nur ihren runden Babybauch, sondern verrät auch, in welche Schwangerschaftswoche sie sich befindet.

Gigi Hadid ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche

Gigi Hadid präsentiert ihren Fans umwerfende Fotos vom Babybauch-Shooting mit dem Fotografen-Duo "Luigi und Lango". Unter eines schreibt das Model: "33 Wochen" und verrät damit, dass sie sich bereits im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet.  

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis Gigi Hadid zum ersten Mal Mutter wird. "Es ist fast soweit", schreibt Model Ashley Graham, 32, zum Foto. Der errechnete Entbindungstermin von Hadid müsste daher in etwa sieben Wochen sein. Ob sich ihr Baby tatsächlich bis dahin Zeit lässt - oder sogar etwas mehr - weiß natürlich niemand.

Gigi Hadid präsentiert der Welt endlich ihren Babybauch

Obwohl der Fokus der Öffentlichkeit derzeit auf der Corona-Pandemie und der "Black Lives Matter"-Bewegung liegen sollte, wie Gigi Hadid schon mehrmals betont hat, hat sich das Model in seiner Schwangerschaft fotografieren lassen. Ein paar der traumhaft schönen Aufnahmen teilt Hadid auf ihrem Instagram-Account. "Ein Engel wächst", schreibt die Laufstegschönheit zu einem Foto, die Freude über ihr Baby steht ihr ins Gesicht geschrieben. 

Gigi Hadid: "Ich genieße diese Zeit"

"Ich genieße diese Zeit, schätze all die Liebe & guten Wünsche. Ich werde nie vergessen, diese besonderen Bilder mit meinen Freunden Luigi und Lango, Gabriella Karefa-Johnson und Erin Parsons erstellt zu haben. Danke. Ich liebe Euch!", schreibt Gigi Hadid zu einem dritten Bild, auf dem ihr Babybauch in einem hauchdünnen Kleid perfekt in Szene gesetzt wird.

Gigi Hadid: Ihre Promi-Freunde sind hin und weg

Von den ästhetischen Schwarz-Weiß-Fotos sind nicht nur die Fans des Models hin und weg, auch viele Komplimente von Prominente sind in den Kommentaren zu finden. Gigis Model-Kolleginnen Emily Ratajkowski, 29, und Devon Windsor, 26, kommentieren die Aufnahmen mit liebevollen Herzchen-Emojis, Curvy-Model Ashley Graham, 32, die selbst erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden ist, schreibt "So wunderschön!!!" und Karlie Kloss, 28, kommentiert die Fotos mit den Worten "Absolut umwerfend!"

Für Gigi Hadid und den Vater des Babys, Zayn Malik, 27, ist es das erste gemeinsame Kind, die beiden führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Nach mehreren Trennungen sind das Model und der Musiker seit Dezember 2019 wieder offiziell ein Paar.

Verwendete Quellen: Instagram

aen / jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken