Gigi Hadid: Das Geheimnis ihres Traumkörpers

Topmodel Gigi Hadid zählt mit ihrem Traum-Körper aktuell zu den gefragtesten Models der Fashionindustrie. Gesunde Ernährung und viel Fitness? Fehlanzeige! Denn sie verzichtet gerne auf eine Diät und hat ihre ganz eigene Methode, um fit zu bleiben

Gigi Hadid ist derzeit eines der gefragtesten Models weltweit und aus Werbespots, Fashionshows und von Magazincovern nicht mehr wegzudenken. Doch, welches Geheimnis steckt hinter ihrem Mega-Body? Die guten Gene haben sie und ihre Schwester Bella Hadid, 20, ganz klar von ihrer Mutter, Yolanda Foster, welche einst selbst als Model vor der Kamera stand.

Gigi Hadid pfeift auf Diäten

Eine gute Veranlagung reicht meist jedoch nicht aus, um in der Modeindustrie zu bestehen. Gigi Hadid hat hierfür ihre eigene Methode gefunden, ihren Traumkörper zu halten, und diese beinhaltet keine Diät. In einem Interview gegenüber "Joy" erklärt sie: "Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich."

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer

Mit dieser Aktion bringt er seine Freundin zum Weinen

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ganz schön mutig! Schauspieler Matthias Schweighöfer schnitt seiner Freundin Ruby O. Fee die Haare und brachte sie damit sogar zum Weinen.
©Gala

Sie isst mehr als nur Salat

Auf die Frage hin, welches ihr Lieblingsessen sei, hadert das Model nicht lange: "Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch...Ich liebe alles!" Für Gigi Hadid sei es wichtig, viel zu schlafen und sich möglichst viel auszuruhen. Für ihr Fitness-Programm gilt das Gleiche.

So motiviert sie sich zum Sport

Denn das Model quält sich nicht im Fitnessstudio, wie das andere "Victoria's Secret Engel"scheinbar tun, sondern macht Sport, der ihr auch Freude bereitet. Und dazu gehören Reiten, Boxen und Volleyball. Auch ein Topmodel hat manchmal keine Lust auf Sport, doch Gigi weiß sich zu motivieren: "Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde."

Gigi Hadids Weg zum Supermodel

Das Model musste sich zum Beginn ihrer Karriere harter Figurkritik stellen, nutze ihre Kurven jedoch als Vorteil gegenüber noch schlankeren Models.

Kendall Jenner und Gigi Hadid auf ihrer ersten "Victoria's Secret Fashion Show"

Gigi Hadid ließ sich jedoch nicht unterkriegen und bewies Selbstvertrauen, welches ihr zum großen Durchbruch in der Modebranche verhalf.

Preisverleihung

MuchMusic Video Awards in Toronto

Gigi Hadid wird von den Fans auf dem roten Teppich stürmisch gefeiert. Das Model hält den Moment mit ihrem Handy fest.
Shemar Moore nutzt die vielen Kameras, um seinem Vater zum Vatertag zu gratulieren.
Von Kopf bis Fuß in Gold ist Hailey Baldwin ein funkelnder Hingucker.
Nick Jonas bietet den Fotografen verschiedene Posen.

13

Gigi Hadid

Aus Adidas wird "Hadidas"

Gigi Hadid: Aus Adidas wird "Hadidas"
Themen

Erfahren Sie mehr: