Germany's Next Topmodel So lief das "Gillette Venus"-Shooting

Fata in der Werbekampagne von Gillette Venus
Fata in der Werbekampagne von Gillette Venus
© PR
GNTM-Kandidatin Fata ist die glückliche Gewinnerin des Werbedeals mit Langzeitpartner "Gillette Venus". Bei einem exklusiven Fotoshooting wurde sie als neues Testimonial in Szene gesetzt. GALA blickt "Behind the Scenes"

In der gestigen Sendung von "Germany's Next Topmodel" (28. April) hätte die Spannung nicht größer sein können. Wer würde den großen Werbedeal mit "Gillette Venus" bekommen und schon bald von TV-Bildschirmen und Werbetafeln strahlen?

Am Ende konnte sich die brünette Schönheit Fata durchsetzen. Ihre Aufnahmen strotzen nur so vor Lebensfreude und zeitloser Schönheit. GALA wirft einen Blick "Behind the Scenes".

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
© PR
Auch wenn es im Fotostudio natürlich keinen echten Strand gab, hatte die Supermodelanwärterin viel Spaß.
Auch wenn es im Fotostudio natürlich keinen echten Strand gab, hatte die Supermodelanwärterin viel Spaß.
© PR
Fata in der Maske
Fata in der Maske
© PR
GNTM-Kandidatin Fata hat den Werbedeal mit Gillette bekommen.
GNTM-Kandidatin Fata hat den Werbedeal mit Gillette bekommen.
© PR
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken