Germany's Next Topmodel: So lief das "Gillette Venus"-Shooting

GNTM-Kandidatin Fata ist die glückliche Gewinnerin des Werbedeals mit Langzeitpartner "Gillette Venus". Bei einem exklusiven Fotoshooting wurde sie als neues Testimonial in Szene gesetzt. GALA blickt "Behind the Scenes"

Fata in der Werbekampagne von Gillette Venus

In der gestigen Sendung von "Germany's Next Topmodel" (28. April) hätte die Spannung nicht größer sein können. Wer würde den großen Werbedeal mit "Gillette Venus" bekommen und schon bald von TV-Bildschirmen und Werbetafeln strahlen?

Am Ende konnte sich die brünette Schönheit Fata durchsetzen. Ihre Aufnahmen strotzen nur so vor Lebensfreude und zeitloser Schönheit. GALA wirft einen Blick "Behind the Scenes".

Die Ruhe vor dem Sturm

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Auch wenn es im Fotostudio natürlich keinen echten Strand gab, hatte die Supermodelanwärterin viel Spaß.

Fata in der Maske

GNTM-Kandidatin Fata hat den Werbedeal mit Gillette bekommen.

Achtung, Fashion-Fauxpas!

Die Mode-Flops der GNTM-Mädchen

Lena Gercke mit den Jury-Mitgliedern der ersten Stunde Bruce Darnell und Boris Entrup. Bruce bringt uns mit sexy Pose und verführerischem Blick zum schmunzeln. Und was Lena angeht: Wir können es ruhig zugeben. In solchen Klamotten sind wir auch mal rumgelaufen...
Und noch einmal Lena Gercke: Die nach hinten gekämmte, scheitellose Frisur und der aufgestellte Kragen ihres weißen Hosenanzugs haben eindeutig einen Platz in dieser Bilderstrecke verdient.
Schön filigrane Träger, spitzenmäßiger Ausschnitt... doch was dann kommt, gefällt so überhaupt nicht. Was bitte hat sich die sonst so stilsichere Stefanie Giesinger bei diesem Überwurf, besonders aber der Strapse samt der fürchterlichen Spitzenstrümpfen gedacht?! Das geht wirklich gar nicht.
In 2008 muss Sarah Knappik ihren Style ganz offensichtlich noch finden und tobt sich so richtig aus. Da kann es dann auch schon einmal passieren, dass sie zu lila Zebra-Jacke, Ghettoblaster-Tasche, Schmuck aus der Kinderabteilung und pinken Radler-Handschuhen greift.

20

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche