Germany's Next Topmodel Das wurde aus den "GNTM"-Zicken

Zickenkrieg, Konkurrenzkampf und viele Tränen sind bei den Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" jede Staffel vorprogrammiert. Doch was wurde aus den Mädchen, die die Modelvillas aufgemischt haben, aber nicht den großen Titel gewinnen konnten?

Was wurde aus...? Die Gewinnerinnen der "Germany's Next Topmodel"-Staffeln sind heute fast ausnahmslos erfolgreiche Models, die man auf den Laufstegen von großen Marken bewundern kann. Aber auch die Kandidatinnen, die es nicht ins Finale der Show von Heidi Klum geschafft haben, sind ihren eigenen Weg gegangen.

Die Karrieren der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen

Was machen Tessa Leonie Bergmeier aus der vierten Staffel, Lisa Gelbrich mit den Extensions und die viertplatzierte Fiona Erdmann heute?

Das erfahren Sie in unserem Video!

cru Gala

Was wurde aus ... die Stars damals und heute


Mehr zum Thema


Gala entdecken