VG-Wort Pixel

"Germany's next Topmodel" Gewinnerin Céline hat die Haare ab

Céline Bethmann
Céline Bethmann
© Getty Images
Nicht mal eine Woche ist es her, dass Céline Bethmann zu "Germany's next Topmodel" gekürt wurde. Jetzt überraschte sie ihre Fans und Follower mit einem neuen Look

Letzte Woche Donnerstag (25. Mai 2017) ernannte Heidi Klum sie zu "Germany's next Topmodel": Die 18-jährige Céline ist die diesjährige Gewinnerin der Casting-Show. Nicht zuletzt wegen ihrer strahlend blauen Augen, ihres Porzellan-Teints, ihren Modelmaßen und ihrer brünetten Haarpracht wählte die Jury Céline zum schönsten Mädchen Deutschlands. 

Neuer Look für Gewinnerin Céline

Jetzt hat Céline ihren Look jedoch verändert und sich von ihrer langen Mähne getrennt. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihren neuen Look und schreibt "#schnippschnapphaareab" zu einem Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Gerade mal schulterlang sind die Haare der Koblenzerin jetzt. 

Umstyling mit Extensions

Beim Umstyling während der Staffel wurden Céline die Haare nicht abgeschnitten, sondern verlängert. Heidi verpasste ihr Extensions, die der Schönheit fast bis zur Taille gingen und bei Shootings richtig in Szene gesetzt werden konnten. 

Jetzt scheint Céline wieder zurück zu ihrem natürlichen Look zu gehen wollen. Und auch der kommt bei ihren Fans super an; die schwärmen in den Kommentaren vom neuen-alten Look ihres Idols und machen ihr Komplimente. "Die Frisur ist wie für dich geschaffen", schreibt zum Beispiel ein Fan. 

Und noch eine weitere Veränderung steht an bei der jungen Gewinnerin: Das Model möchte mit ihrer Siegesprämie eine Operation bezahlen. Mit ihrem neuen Look kann Céline dann in einen neuen, spannenden Lebensabschnitt starten. Als "Germany's next Topmodel" stehen ihr viele Türen offen. 

lho Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken