"Germany's next Topmodel": Gewinnerin Céline hat die Haare ab

Nicht mal eine Woche ist es her, dass Céline Bethmann zu "Germany's next Topmodel" gekürt wurde. Jetzt überraschte sie ihre Fans und Follower mit einem neuen Look

Céline Bethmann

Letzte Woche Donnerstag (25. Mai 2017) ernannte Heidi Klum sie zu "Germany's next Topmodel": Die 18-jährige Céline ist die diesjährige Gewinnerin der Casting-Show. Nicht zuletzt wegen ihrer strahlend blauen Augen, ihres Porzellan-Teints, ihren Modelmaßen und ihrer brünetten Haarpracht wählte die Jury Céline zum schönsten Mädchen Deutschlands. 

Neuer Look für Gewinnerin Céline

Jetzt hat Céline ihren Look jedoch verändert und sich von ihrer langen Mähne getrennt. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihren neuen Look und schreibt "#schnippschnapphaareab" zu einem Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Gerade mal schulterlang sind die Haare der Koblenzerin jetzt. 

Umstyling mit Extensions

Beim Umstyling während der Staffel wurden Céline die Haare nicht abgeschnitten, sondern verlängert. Heidi verpasste ihr Extensions, die der Schönheit fast bis zur Taille gingen und bei Shootings richtig in Szene gesetzt werden konnten. 

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

Sara Nuru wird 2009 "Germany's next Topmodel". Sie überzeugt Heidi Klum mit ihrer positiven Art beim Shooten und ihrem professionellen, freundlichen Auftreten bei Kunden - zu dem stets auch ihr bezauberndes Lächeln gehört.
2019 feiert Sara Nuru nicht nur ihr 10-jähriges GNTM-Jubiläum, sondern auch ihren 30. Geburtstag. Dabei scheint sie seit ihrem Sieg keinen Tag älter geworden zu sein. 
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Danach folgten ein paar Werbedeals und TV-Jobs. Heute ist sie jedoch fast nicht wiederzuerkennen.
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Nach ein paar Werbedeals und Filmjobs wurde es wieder ruhiger um sie. Sie arbeitet jetzt wieder als Zahntechnikerin und hat sich auch optisch verändert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit Dreadlocks und Piercing. 

60


Jetzt scheint Céline wieder zurück zu ihrem natürlichen Look zu gehen wollen. Und auch der kommt bei ihren Fans super an; die schwärmen in den Kommentaren vom neuen-alten Look ihres Idols und machen ihr Komplimente. "Die Frisur ist wie für dich geschaffen", schreibt zum Beispiel ein Fan. 

Und noch eine weitere Veränderung steht an bei der jungen Gewinnerin: Das Model möchte mit ihrer Siegesprämie eine Operation bezahlen. Mit ihrem neuen Look kann Céline dann in einen neuen, spannenden Lebensabschnitt starten. Als "Germany's next Topmodel" stehen ihr viele Türen offen. 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche